24.07.2017, 18:29
Block B gefällt mir mit Tonga, Okada, Elgin, SANADA, Suzuki und Omega auch sehr gut...
Meine Highlights bisher: (Top Shows)
Tag 1
Ich glaube die Blocks sind dann doch ausgeglichen und beide sehr stark, denn A bietet zwar das bessere Wrestling, B überzeugt daneben durch mehr Storylines. Beides sind Nuancen und daher für mich toll umgesetzt
scGEDO Championship Pick Em Rang nach 5 Tagen: 84 (waldgaist)
Meine Highlights bisher: (Top Shows)
Tag 1
- YOSHI-HASHI vs Yuji Nagata - überraschend guter Opener.
- Tomohiro Ishii vs Hirooki Goto - Strong Style Evolved... beide sicherlich 4* Wert
- Zack Sabre Jr. vs Hiroshi Tanahashi - 4.75 - Mir hat's seehr gut gefallen.
- Tetsuya Naito vs Kota Ibushi - Für mich Topwertung 5*, Aufbau, Selling, Spots, alles überragend.
- SANADA vs EVIL - 3.75
- Kenny Omega vs Minoru Suzuki - 4.75 - weil ich nicht anders kann als Suzuki geil zu finden. (Evil Mickey Mouse...)
- Hirooki Goto vs Yuji Nagata / Togi Makabe vs Tomohiro Ishii - 3.75
- Kota Ibushi vs Zack Sabre Jr. - 4.75 - CWC Finals anyone? Sonderklasse!
- Minoru Suzuki vs SANADA - 3.75 - Mit dem TagTeam Match vom Vorabend gute Story um SANADAS "Verschnürungsmove".
- Tama Tonga vs Kenny Omega - 3.75 - Bullet Club Entertainment
- Kazuchika Okada vs Michael Elgin - 4.25 - Viele imposante Powermoves.
- Togi Makabe vs Hirooki Goto - 3.5 - Strong Style Evolved
- Hiroshi Tanahashi vs Yuji Nagata - 4 - Tanahashi gegen den symphatischen Blue Justice in der Heel Rolle...
- Kota Ibushi vs Tomohiro Ishii - 4.5 - Clash of Styles - Der eigentliche Main Event.
Ich glaube die Blocks sind dann doch ausgeglichen und beide sehr stark, denn A bietet zwar das bessere Wrestling, B überzeugt daneben durch mehr Storylines. Beides sind Nuancen und daher für mich toll umgesetzt
scGEDO Championship Pick Em Rang nach 5 Tagen: 84 (waldgaist)