14.08.2017, 22:37
Zitat:Und trotzdem war es Unterhaltsamer als der Mist der Heute gebookt wird. So trashig das auch alles war, aber es war nicht langweiligDas stimmt, das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Das eine ist, wie man die AE erlebt hat, das kann positiv sein. Das andere ist aber, was fuer langfristige Auswirkungen es hatte, und da gab es auch negative Seiten.
Zitat:Vielleicht ist die Menschheit auch einfach zu prüde geworden und man hat das "über alles meckern" neu erlernt.Denke ich nicht.
Mir kommt es langsam so vor, und es muss noch nicht mal unbedingt WWE oder Wrestling als Thema sein, dass nur noch gemeckert und alles negativ gesehen wird. Vielleicht liegt es auch mehr an den Sozialen Netzwerken und es war immer so, nur man hat es nicht mitbekommen..
Ja, heute bekommt man die Kritik vielleicht mehr mit durch das Internet. Frueher hat man auf dem Schulhof, bei den Showa oder mit Freunden es kritisiert/gelobt, heute passiert das zusaetzlich im Internet, und ist leichter zugaenglich.
Ich denke auch, dadurch das die Menschen heute mehr Auswahlmoeglichkeiten haben, ist der Anspruch z.t. gestiegen. Als man nur drei Programme hatte, da hat man halt Bonanza geschaut…wer heute gute Unterhaltung will, kann sich entscheiden zwischen 500 Programmen, dem Internet, Streaming Diensten, etc. etc.
Was WWE betrifft, wenn WWE das vor 22 Jahren gezeigt haette, was man heute zeigt, waere das genauso kritisiert worden…oh wait…1995 wurde ja komplett ausseinander genommen von den Fans, und das zu Recht. Ich halte Kritik an Unterhaltungsformen fuer nichts Neues.