04.11.2017, 21:09
Man darf solche Taten natürlich nicht verharmlosen, aber vieles wirkt einfach Made up, so das durch sowas echten Opfern eher geschadet wird. Im Ernst, das die Casting Couch kein Gag ist sollte doch klar sein. Und auf einmal tun alle auf erschrocken? Hypocrites! Jeder Anschuldigung sollte natürlich nachgegangen werden und die Täter entsprechend bestraft werden, aber das wird in Amerika bei "stars" ja kaum verfolgt, oder die setzen sich einfach in die Schweiz ab, wie Polanski.
Ansonsten, wäre ich Homosexuell würde ich Spacey für sein Alibi Outing vermutlich bei nächster Gelegenheit eine Erziehungsschelle verpassen. Dachte er wirklich, dass wenn er sagt, Ich bin schwul, das dann irgendwas damit gerechtfertigt ist? Wobei der Fall der es bei ihn zum Rollen gebracht hat auch .. naja ein wenig verwerflich war, aber auch ein wenig strange, aber sei es drum. Karma ist halt nicht immer instant.
Ansonsten, wäre ich Homosexuell würde ich Spacey für sein Alibi Outing vermutlich bei nächster Gelegenheit eine Erziehungsschelle verpassen. Dachte er wirklich, dass wenn er sagt, Ich bin schwul, das dann irgendwas damit gerechtfertigt ist? Wobei der Fall der es bei ihn zum Rollen gebracht hat auch .. naja ein wenig verwerflich war, aber auch ein wenig strange, aber sei es drum. Karma ist halt nicht immer instant.