26.11.2017, 22:49
Das es immer wieder zu Falschanklagen kommt denen dann auch zu schnell geglaubt wird ist ja unbeschritten. Das darf reale Taten aber auch nicht rechtfertigen. Ich bin jedoch auch der Meinung das es total übersensibilisiert ist und jeder flappsige Spruch nun schon eine Gefahr darstellt. Ich kenne es von der Bundeswehr, gott habe ich viele Feldwebel unehrenhaft entlassen werden sehen für kleine Sprüche während man am feiern war, oder das wir nie allein in die Damenstuben durften (bei den Kontrollen auf Ordnung etc) weil man Angst haben musste sofort ärger am Hintern zu haben. Das ist jedoch auch schon 13 Jahre her und sicher heute noch ausgeprägter.
Ich glaube jedoch das einigen hier die Diskussion nicht übermäßig gut tut, da diese zwischenzeitlich ein wenig fragwürdig ist. EVENTUELL sollten alle zu einer Sachlichen Diskussion zurückkehren in der Fakten genannt und diskutiert werden.
Ich glaube jedoch das einigen hier die Diskussion nicht übermäßig gut tut, da diese zwischenzeitlich ein wenig fragwürdig ist. EVENTUELL sollten alle zu einer Sachlichen Diskussion zurückkehren in der Fakten genannt und diskutiert werden.