22.12.2017, 23:30
Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30197-hollywood-sex-skandal/&postID=481610#post481610' schrieb:Auch die derzeitige WWE Fanbasis, die WWE Ausrichtung und die Zielgruppe ist eine andere. Die Aktuellen Zahlen sind was das Alter betrifft in etwa so: 37% ueber 50 jaehrige, 22% 35-49 jaehrige, 22% 18-34 jaehrige und 19% 2-17 jaehrige.Darunter sind 62% Maenner und 38% Frauen. Das sind die offiziellen Zahlen von WWE. Der Frauenanteil hat sich in den letzten 20 Jahren wieder gesteigert, und laut WWE gehoeren sie zur target audience, was kein Wunder ist, denn ein groesserer Frauenanteil ist fuer die Werbekunden von enormer Bedeutung. Auch das wiederspricht deiner falschen These.Das die WWe natürlich auch weibliche Zuschauer hat war ja unbeschritten ist aber, auch wenn meine Grundvorraussetzung der Alterstruktur hat auch nur wenig contrere zu meiner Darstellung. Was du gerne vergisst ist das der Mensch aufgrund seiner Sinneswahrnehmungen stimuliert wird, seien es Geräusche oder was sie Sehen. Als biologisches Wesen mit einigen wenigen moralisch-Gesellschaftlichen Komponenten ist die Suche nach potentiellen Fortpflanzungspartnern einer der größten hormonellen Antriebe, dies gilt sowohl für Männer, welche auf Primäre und Sekundäre Geschlechtsmerkmale nunmal nachweißlich stärker reagieren, als auch für Frauen, die natürlich auch auf die visuellen Reize reagieren. Es ist einfach so, dass wir Menschen wesentlich einfacher reagieren als es moralisch überlegene sich jemals eingestehen können oder wollen, da es ihre scheinbare Überlegenheit Obsolet macht.
Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30197-hollywood-sex-skandal/&postID=481610#post481610' schrieb:DAS ist Sexistisch, und natuerlich Bullshit… und der vorletzte Absatz, dass es eine Seuche waere, und die Diskussionskultur verweichlicht wird, ist noch unwahrer und unverschaemter als der Rest deiner Behauptungen.Genetische Fakten zur Leistungsfähigkeit sind also Nonsense? Ich bitte dich, fakten sind fakten. Wir reden hier auch immer vom oberen Ende der Leistungsfähigkeit und dies wurde mehrfach nachgewiesen. Meine Moralischen Stadarts sind sehr hoch, ich dulde, wie jeder normal vernünftig denkende auch nicht wenn Jemand eine Frau als "Ficke" "Schlampe" oder ähnliches betitelt und würde dies auch nie tun. Es ist jedoch so das es Fakten und Gründe gibt die eine Sache zwar nicht gut machen, sie aber erklären, diese Erklärung muss einem nicht passen, das weiß ich und ich lese hier auch schon lang genug mit um zu Wissen das du andere Moralische Ansprüche an alles stellst, welche du auch gerne haben sollst. Wie bereits auch schon erwähnt. Frauen wissen welche Darstellung funktioniert und Ihnen ist vorher bewusst das dies eine der Begleiterscheinungen ist - angestarrt werden da man eventuell attraktiv ist und in der öffentlichkeit steht. Es einem Mann dann vorzuwerfen das er diesen Anblick den die Frau ihm anbietet zu genießen, ist doch genau so ein BS.
Das hat nichts mit “anderer Meinung zutun“ und Meinungsfreiheit, die natuerlich auch du hast. Denn eine eigene Meinung darf ja jeder haben und sie auessern in der westlichen Welt. Wer aber Sexistische Auesserungen, und z.t. absoluten Nonsense schreibt, und dabei Beurteilungsvermoegen, Moral und Anstand vermissen laesst, dann ist es eben auch eine Errungenschaft, dass dieser sich sich nicht wundern sollte wenn er darauf hingewiesen wird.
Du schreibst, dass echte sexuelle Uebergriffe (gibt es auch falsche?) nicht akzeptabel sind….aber Sexismus und das Frauen als Sexobjekt reduziert werden, solange sie einen Beruf nachgehen der angeblich eine Zielgruppe hat von Maennern von 20 bis 40 Jahren, ist fuer dich, laut deinen Aussagen, absolut akzeptabel, und Frauen in diesen Berufen sollen sich doch Bitteschön ja nicht beschweren…sondern sollen ihre Rolle als Sexobjekte annehmen…Das ist genau der Sexismus den es in der Gesellschaft gibt und der ein Problem ist.
auch habe gebe ich dir recht das Events wie ein Bikinicontest sicher unnötig sind, die meisten dürften sich auch am reinem Anblick ergötzen können ohne das die Damen strippen, aber dies ist doch gar nicht der Sexismus von dem wir hier reden. Hier wird jedes bestaunen der Frau und Ihrer Reize als verwerflich angeprangert und das geht mir persönlich gegen den Strich. Denn damit wird eine Täterrolle geschaffen die keine ist.
Ein Satz stößt mir aber auch extrem auf bzw. ein Schluss aus deinen Ausführungen. Meinst du allen ernstes das die Weibliche Zuschauerschaft oder auch die Homosexuellen Zuschauer die Männlich eingeölten Körper nicht auch Sexualisieren? Sexismus ist KEINE Einbahnstraße, ergo betrachtest du das ganze wie ein "Gutmensch" oder etwas moderner und "SJW" von lediglich einem Standpunkt die aussenerscheinungen werden zum Grunde des Bashings einer Meinung dann aussen vorgelassen, das finde ich persönlich etwas ... amüsant.
Ich werde jedoch meinen eigenen Rat von früher im Thread befolgen und mich aus der Diskussion raushalten. Solltest du darauf noch etwas erwiedern werde ich dies natürlich lesen. Ich denke aber das wir beide ganz offensichtlich unterschiedliche Sichten auf ein und die Selbe faktenlage werfen und zu keinem Konsens kommen können.