01.09.2018, 12:31
Warum gibt es eigetnlich kein Heat/Velocity oder so etwas in der art mehr wo man Matches vor RAW und SDL abhält mit Wrestlern die in den Main Shows nicht oft zum einsatz kommen, das ganze könnte man Network only evt sogar Live austrahlen? Oder gibt es so etwas noch? Saturday Main Event hies glaub ich das letzte Format dieser B- oder C- Show, gerade bei dem Riesen Roster wäre das doch von Vorteil wenn man da quasi ne weitere Stunde für die Undercarder hätte, ich weiß es gibt schon genug Sendezeit aktuell aber dann könnte man die Meinshows vll etwas entlasten und nicht so voll stopfen wenn man davon 1-2 Segmente oder Matches "auslagert" ^^
Auserdem würde es das Network weit aus attraktiver machen wenn man mehr Live Shows hätte, alles was irgendwie Relevant ist (auser NXT und die PPV´s)/ bzw Werbung für gemacht wird (Miz and Miss, Total Divas/Bellas) wird eh im Free TV ausgestrahlt.
NXT (und mittlerweile auch 205) + PPV´s sind die 10€ zwar wert aber man guckt halt nur 2x 40min Die Woche (bald 3x mit NXT UK) + alle 4 Wochen einen PPV, da würde ich mir schon irgendwie doch etwas mehr spezielles wünschen ^^
Auserdem würde es das Network weit aus attraktiver machen wenn man mehr Live Shows hätte, alles was irgendwie Relevant ist (auser NXT und die PPV´s)/ bzw Werbung für gemacht wird (Miz and Miss, Total Divas/Bellas) wird eh im Free TV ausgestrahlt.
NXT (und mittlerweile auch 205) + PPV´s sind die 10€ zwar wert aber man guckt halt nur 2x 40min Die Woche (bald 3x mit NXT UK) + alle 4 Wochen einen PPV, da würde ich mir schon irgendwie doch etwas mehr spezielles wünschen ^^