06.07.2003, 11:18
Ich kann auf Nash auch verzichten, die sollen ihn lieber gleich ganz entlassen, er kommt bei den Fans eh nicht an, zieht keine Ratings im Ring ist er eine Katastrophe, also was will man noch mit ihm?
Zu HHH vs. Goldberg, mein alptraum wird also wahr, bei diesem Match könnte sich Austin auf die Rampe stellen und "Boring" Rufen und es ist kein Traum, sondern ein Alptraum, Goldberg steht in einem SummerSlam Main Event und tritt gegen Triple H um den Titel an oder so ähnlich.
Da wäre es jedenfalls angebracht, aber nicht bei einem der besten Wrestler im RAW Roster wie Lance Storm.
Kurt Angle vs. Brock Lesnar ist für mich so wie so das Highlight des SummerSlams. Mal gespannt was man sich sonst noch so einfallen lassen wird.
Zu HHH vs. Goldberg, mein alptraum wird also wahr, bei diesem Match könnte sich Austin auf die Rampe stellen und "Boring" Rufen und es ist kein Traum, sondern ein Alptraum, Goldberg steht in einem SummerSlam Main Event und tritt gegen Triple H um den Titel an oder so ähnlich.
Da wäre es jedenfalls angebracht, aber nicht bei einem der besten Wrestler im RAW Roster wie Lance Storm.Kurt Angle vs. Brock Lesnar ist für mich so wie so das Highlight des SummerSlams. Mal gespannt was man sich sonst noch so einfallen lassen wird.