22.07.2003, 00:16
Also imo merke ich zum BSP das ICH viele dinge gut finde die andere schlecht finden.Zum BSP Backlund vs Bret hart Fehde die ich richtig genial fande,man haette nur Backlund pushen sollen doch dann kam Diesel nach 1 Tag und nahm ihm den Title ab.Oder Psycho Sid fand ich genial und dann die fehde gegen Diesel.Leider verlor er die dann ziemlich klar.Hakushi als Heel ueberzeugte mich.Tatanka war sensationel als Heel wurde aber nie gepusht leider.Es gab viele gute sachen aber auch schlechte wie Fake Diesel und Fake Razor.
PS:WM 11 war zwar wirklich schlecht doch es gab super Momente da liefen mir die traenen runter.So zum BSP als Owen und Yoko als ueberraschungspartner sich die TT Title hollten
.Oder das backlund vs Hart I Quit Match.Oder King Kong Bundy vs Taker war auch noch gut.Leider gab es dann auch Diesel vs HBK und LT vs Bam Bam was die WWE eben praegte und so schlecht machte
@Slash: Du bist wirklich Fan vom Showstopper,vom Main Eventer vom No JOBBER ;) .Wie fandest du es denn wie er seine Title verlor?Eins muss man sagen die WWE lies sich alles einfallen.Er wurde suspendiert,man erfand eine schlaegerei mit 10 Marine Soldaten in Syracuse,es gab einen Zusammebruch,achja und er beendete mal seine Karriere weil er nicht fuer Bret jobben wollte :rolli: .Naja jedem das seine
PS:WM 11 war zwar wirklich schlecht doch es gab super Momente da liefen mir die traenen runter.So zum BSP als Owen und Yoko als ueberraschungspartner sich die TT Title hollten
.Oder das backlund vs Hart I Quit Match.Oder King Kong Bundy vs Taker war auch noch gut.Leider gab es dann auch Diesel vs HBK und LT vs Bam Bam was die WWE eben praegte und so schlecht machteZitat:Ich schwelge als HBK-Mark
@Slash: Du bist wirklich Fan vom Showstopper,vom Main Eventer vom No JOBBER ;) .Wie fandest du es denn wie er seine Title verlor?Eins muss man sagen die WWE lies sich alles einfallen.Er wurde suspendiert,man erfand eine schlaegerei mit 10 Marine Soldaten in Syracuse,es gab einen Zusammebruch,achja und er beendete mal seine Karriere weil er nicht fuer Bret jobben wollte :rolli: .Naja jedem das seine