01.08.2003, 02:10
Naja das einzige logische wäre Angle & Vince, aber da Angle noch nen Tick Face ist, wär das auch ein wenig unlogisch. Alles in allem is das ganze dämlich, als ich heute SD gesehen hab, war ich mehr als nur verwirrt, auch ganz am Ende, wo Lesnar das Angle-Plakat zerrissen hatte... das ergibt keinen Sinn, da hat er reichlich Heat-Reaktionen einstecken müssen... (Auf dem Plakat stand "Angle Olympic Hero")
Dennoch freu ich mich sehr auf den Main-Event der nächsten Woche, das wird sicherlich nen lustiger Brawl zwischen Vince und Brock, Angle wird dies wieder vermasseln, was man vorher weiß, doch spannend wird es in meinen Augen schon. Schon allein weil es nen Steel Cage ist
Aber was macht WWE immer, wenns nen langweiliges Match werden könnte? Richtig, sie hebt die Matchart...
Dennoch freu ich mich sehr auf den Main-Event der nächsten Woche, das wird sicherlich nen lustiger Brawl zwischen Vince und Brock, Angle wird dies wieder vermasseln, was man vorher weiß, doch spannend wird es in meinen Augen schon. Schon allein weil es nen Steel Cage ist

Aber was macht WWE immer, wenns nen langweiliges Match werden könnte? Richtig, sie hebt die Matchart...