Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
-Nach der gestrigen Ausgabe von Friday Night SmackDown! wurde nun von MyNetworkTV, dem Host-Sender der Show, der Main Event für die nächste Woche angekündigt. So wird es der World Heavyweight Champion und Straight Edge Superstar CM Punk nur 2 Tage vor dem Night of Champions PPV bereits auf seinen dortigen Gegner, das Charismatic Enigma Jeff Hardy treffen. Dies wird laut Angabe kein Titelmatch sein. Man darf also gespannt sein, ob Hardy kurz vor dem PPV ein Ausrufezeichen setzen kann, oder ob CM Punk die Träume seines Herausforderers gleich dort begräbt.
Bewertung:
0
Das Match wird entweder gar Nicht stattfinden (glaub ich aber nicht), oder es wird per DQ enden (glaub ich schon eher) oder Jeff Hardy gewinnt das Match clean (glaube ich am ehersten) damit er allen beweisen kann, das er am Sonntag bei Night of Champions den Title gewinnen kann.
Bewertung:
0
Man wird Jeff hier wohl gewinnen lassen und nochmal stark darstellen, den [lexicon]WHC[/lexicon]-Title von CM Punk wird er sicher nicht bekommen und beim PPV verlieren, soll ja eh bald gehen, vielleicht sogar sein letztes PPV-Match bei NoC.
Jeff nochmal für paar Wochen den Titel zu geben wäre Schwachsinn.
Bewertung:
0
Ich denke auch, dass der nicht mehr Champ wird. Hatte aber immerhin verdient eine sehr gute Zeit im letzten halben Jahr! Der Run von Punk ist echt gelungen, dass muss man sagen.
Bewertung:
0
naja "gelungen" darf man den Run nicht nennen, immerhin ist Punk permanent am verlieren, ich erinnere nur an die beiden niederlagen gegen Morrison, man muss jetzt Punk noch mehr aufbauen und ihn als glaubwürdigen Champ stärken bzw ihn erstmal glaubwürdig machen, denn mit permanenten niederlagen bei SD wird das leider nix... und das match gegen Jeff beim letzten PPV konnte man auch vergessen >_>
Bewertung:
0
Das CM Punk in den Wochenshows oftmals verliert ist leider echt nix neues aber das ist ja eigentlich auch nicht das größte Problem an seinem Run. Ein Run ist für mich eher "gelungen" wenn der Champion bei den PPVs oft verteidigen darf aber nicht durch DQ (siehe [lexicon]Randy Orton[/lexicon]) oder halt auch CM Punk beim Bash vor zwei Wochen... Sollte sich Punk bei den nächsten PPVs klar, ohne Eingreifen etc. durchsetzen, dann könnte man den Run noch retten.
Bewertung:
0
Problematisch wird es nur, wenn ein Midcarder wie Morrison den aktuellen Champion clean besiegen darf. Sowas darf einfach nicht sein, vor allem dann nicht, wenn der Champion noch nicht entsprechend im Main Event etabliert ist. Wünsche mir für CM Punk, dass er die Fehde gegen Jeff Hardy klar für sich entscheiden darf, soll heissen Sieg bei Smackdown und beim PPV...