06.10.2003, 15:19
Ich finde es auch sehr schön, dass deine Kolumne wieder kommt
Auch ich bin ein großer Fan deiner Kolumne. Ein Mal pro Monat reicht denke ich auch aus, denn dann hast du 1. mehr Zeit, 2. könnte es vielleicht mehr bzw. genauer auf die Themen eingegangen werden und 3. Musst du nicht jede Woche nachdenken was du schreibst, da kannst du dir die Themen schön einteilen.
In Sachen Rostersplit muss ich sagen, dass ich kein Fan dieses Splits bin, da er IMO nicht konsequent genug und auch nicht sonderlich gut durchgezogen wurde, aber das hatten wir ja schon zig Mal. Dennoch muss ich Choki zustimmen, denn ohne diesen Split hätten es Leute wie Orton, Cena, The Worlds Greatest Tag Team usw. sehr schwer gehabt.
Auch ich bin ein großer Fan deiner Kolumne. Ein Mal pro Monat reicht denke ich auch aus, denn dann hast du 1. mehr Zeit, 2. könnte es vielleicht mehr bzw. genauer auf die Themen eingegangen werden und 3. Musst du nicht jede Woche nachdenken was du schreibst, da kannst du dir die Themen schön einteilen.In Sachen Rostersplit muss ich sagen, dass ich kein Fan dieses Splits bin, da er IMO nicht konsequent genug und auch nicht sonderlich gut durchgezogen wurde, aber das hatten wir ja schon zig Mal. Dennoch muss ich Choki zustimmen, denn ohne diesen Split hätten es Leute wie Orton, Cena, The Worlds Greatest Tag Team usw. sehr schwer gehabt.