Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere RAW Notes für heute Abend (Matches, Ratings-Hoffnung, Comeback
The Undertaker hat ja seit Jahren die Verletzung am arm nur die richtige OP war bisher nicht dabei weil es wohl sein Karriereende waere,jedenfalls habe ich das mal gehoert.

Ja zum Raw heute.Comeback von Shane?Was fuer ein Comeback?War er mal 2 Wochen nicht bei raw und dann ist es schon ein Comeback.Ja unglaublich damit hypt man Raw :klatscher: .

Nun ansonsten hoffe ich heute mal auf einen Shoot von Henry der dann World Champion wird indem er Goldberg zerstampft.A la regal.ich kann zwar Henry nicht leiden,aber er hat was gemeinsam mit mir er kann ebensowenig Goldberg leiden wie ich.Be a man ;) .Tu es nicht fuer mich tu es nicht fuer dich.Tue es fuer all die Wrestlingfans da draussen.Naja jedenfalls ging das geruecht die letzten Tage ueber US Boards Breites Grinsen .

Waere doch sicherlich lustig wie die WWE das dann erklaert.Wuerde man Henry feuern der World Champion ist,und sicherlich Millionen von Fans haette? Breites Grinsen

Nachrichten in diesem Thema
RAW Matches - von KingKoolTaxXx - 06.10.2003, 22:56
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 06.10.2003, 23:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Main Event heute Abend/RAW Guest Host für nächste Woche Double F 10 1.854 03.11.2009, 20:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sheamus nun bei RAW/ECW Main Event für heute Abend Double F 28 4.797 29.10.2009, 17:54
  Weitere Kürzungen betreffen Kanada und Australien!/Jeff Hardy Comeback Adrian Adonis 9 1.427 07.02.2009, 13:49
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 442 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F
  Weitere Drafts werden heute getätigt Adrian Adonis 2 951 25.06.2008, 13:19
Letzter Beitrag: Bangman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste