08.10.2003, 18:36
Zitat:Original von SlashZu Ross und Lawler.Nun Lawler ist seit gut 3 Jahren mit dem Spanner Gimmick unterwegs und suckt nur noch seit da.Ross ist auch nichtmehr so gut wie frueher allerdings bemueht er sich noch.Tazz und Cole sind dagegen bei SD richtig gut,die beiden sind noch die Highlights der show.Und ich wuerde sagen Play by Play die besten Kommentatoren momentan neben Styles und Cyrus.
Was mir noch zu dieser wundervoll grottigen Raw-Sendung aufgefallen ist, ist, das Ross und Lawler leider mehr sucken als je zuvor....und ich weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hat :rolli: , Goldberg einfach zu blöd für alles ist. Beim Entrance bekommt er sein eigenes Feuerwerk ab und nach dem "Jackhammer" gegen Mark Henry wollte er covern obwohl das Match schon lange durch DQ beendet war....mal wieder eine reife Leistung....![]()
Zu Goldberg,nun nichts neues oder?Die Leistung ist man gewoehnt.Man versuchte ueber das I Net zu verstreuen das Henry seine Moves vergessen haette.Aber wer das Match gesehen hat kann klar erkennen das Goldberg derjenige war der die Kontrolle verlor.
Naja ein echter Goldberg in Hochform. :klatscher: Wuerde mir Henry nicht leid tun,koennte man drueber lachen.So ist es eben einfach nur peinlich.