19.10.2003, 20:44
Zu Shane vs Kane,super erklaerung,und vorrallem so sinvoll,denn wieso steht ueberhaupt Shane im ME gegen Kane einer HS?
Zu Goldberg
.Hoffentlich verliert er denn Title sobald wie moegliche.Allerdings wie will man ihn sonst einsetzen.Klar am besten garnicht,denn sein vertrag laeuft ja nach WM 20 aus.
Zu Eddy Guerrero er ist ja auch kein ME in der WWE,tut mir leid soll lieber wieder nach Japan gehen da hat er und ich mehr davon.
Und zu Spanky und london,sie sind wirkliche gut aber ein zweites Rocker Team oder gar Midnight Express werden sie nicht,das sollen sie auch nicht.Sie sollten lieber das erste Spanky/London team werdne ;)
Zu Goldberg
.Hoffentlich verliert er denn Title sobald wie moegliche.Allerdings wie will man ihn sonst einsetzen.Klar am besten garnicht,denn sein vertrag laeuft ja nach WM 20 aus.Zu Eddy Guerrero er ist ja auch kein ME in der WWE,tut mir leid soll lieber wieder nach Japan gehen da hat er und ich mehr davon.
Und zu Spanky und london,sie sind wirkliche gut aber ein zweites Rocker Team oder gar Midnight Express werden sie nicht,das sollen sie auch nicht.Sie sollten lieber das erste Spanky/London team werdne ;)