09.11.2003, 17:49
Zitat:Original von Rob Van DamWenn du wirklich ein Spotfan waerst dann wuerdest du FMW,ECW,CZW oder aehnliches schauen und nicht WWE ;) .Du bist aber WWE Fan.Die WWE zeigte solange ich sie kenne und ich kenne sie sehr lang,keine Highflying Action bzw Spotfeste.Man zeigte nur abundzu mal einige Bumps die total schwachsinnig waren,siehe Foley beim KOTR 98 obwohl manches ja da nicht gewollt war.Oder Jeff Hardy,der ausser Bumps einfach nichts kann,und das kann nun wirklich jeder.
Das ist der Grund an dem sich unsere Meinungen spalten ;) ich steh mehr auf Action und das ist allein der Verdienst der WWE. (siehe die ganzen Bumps...)
Zitat:Ich seh auch nen Jeff Hardy gern, weil er action bietet.
Ich denke du waerst einer der ersten wenn Hardy im Rollstuhl sitzt: "Schade,traurig das hat er nicht verdient.Wieso passiert das immer?"
Und da wird Jeff Hardy enden wenn er weiter macht.Schaue dir den Dynamite Kid an
Zitat:Und Shane bietet einfach ne Menge action.
Wo denn bitte?Ausser das er etwas sick ist und es manchmal uebertreibt sehe ich von ihm rein garnichts
