19.11.2003, 22:36
Ohje frueher ganz frueher als Kind war ich Jacko Fan,dann ich glaube das war 90 oder 91 sagte Jackson ein Konzert ab am abend wo er auftretten wollte,das ganze Stadium war schon voll.Seitdem konnte ich ihn nichtmehr leiden.Weil er das Konzert wegen "erkaeltung" absagte
Ansonsten fand ich die Person Jackson schon immer total krank.Ich beurteile ja normalerweisse niemanden,aber jemand mit 30 Schoenheitsop`s ist total krank,Zudem seine Weissfaerbung der haut,die kapute Nase.Dann die Kinder vorwuerfe,die es schon immer gab,nun gut Jacko hat ja selbst zugegeben mit Kinder in einem Bett zuschlafen es sei ja nichts dabei
.
Und dann sein starker abfall in der Music.2 gute Alben insgesamt,als King of Pop hab ich ihn sowieso nie gesehen.
Ansonsten fand ich die Person Jackson schon immer total krank.Ich beurteile ja normalerweisse niemanden,aber jemand mit 30 Schoenheitsop`s ist total krank,Zudem seine Weissfaerbung der haut,die kapute Nase.Dann die Kinder vorwuerfe,die es schon immer gab,nun gut Jacko hat ja selbst zugegeben mit Kinder in einem Bett zuschlafen es sei ja nichts dabei
.Und dann sein starker abfall in der Music.2 gute Alben insgesamt,als King of Pop hab ich ihn sowieso nie gesehen.