28.11.2003, 20:31
Jacksons Verteidiger haben jetzt denn "Gegenangriff" gestartet.Sie haben ein Videoband gezeigt das die Mutter einer der Jungen zeigt wie sie zugibt das er nicht misshandelt wurde.Ausserdem hat man bekannt gegeben das eine weitere Familie von einem der anklaeger schon einmal 2 Misshandlungs Klagen gefuehrt hat vor einigen Jahren.
Bleiben also noch 3 Klagen uebrig gegen Jacko wegen Misshandlung.
Dabei beruft sich die Staatsanwaltschaft vorrallem auf einen ehemaligen Mitarbeiter von Michael Jackson.Ausserdem legte man Liebes Briefe von Jackson vor an einen der Jungen,ob die Briefe echt sind,kann ich nicht sagen.
Die Schwester von Michael Jackson,Latoya Jackson,meinte in einem Interview,das ihr Bruder Pervers ist und er sollte eingesperrt werden.Die beiden haben ja schon laenger kein gutes Verhaeltniss mehr.
Bleiben also noch 3 Klagen uebrig gegen Jacko wegen Misshandlung.
Dabei beruft sich die Staatsanwaltschaft vorrallem auf einen ehemaligen Mitarbeiter von Michael Jackson.Ausserdem legte man Liebes Briefe von Jackson vor an einen der Jungen,ob die Briefe echt sind,kann ich nicht sagen.
Die Schwester von Michael Jackson,Latoya Jackson,meinte in einem Interview,das ihr Bruder Pervers ist und er sollte eingesperrt werden.Die beiden haben ja schon laenger kein gutes Verhaeltniss mehr.