07.12.2003, 10:32
Zitat:Original von Nefercheperur
Zu deinem letzten Satz,genauso so denke ich auch.Ein wahre Freundschaft bringt nichts auseinander.Auch nicht wenn du ihr sagst das du in sie verliebt bist,auch das kann eine Freundschaft noch fester zusammen bringen,nicht nur immer die Sonnenseiten sondern auch tiefpunkte,oder gerade diese.
Das sehe ich anders. Denn, wenn du ihr sagst, dass du in sie verliebt bist, dann kann das eine enge Freundschaft gänzlich verändern oder auch zerstören. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Denn ich war in einen wirklich guten Kumpel von mir verliebt und habe im meine Liebe gestanden. Leider hat er sich plötzlich ganz komisch zu mir verhalten. Als ich ihn darauf angesprochen habe, sagte er mir, dass überhaupt nichts wäre. Zwei Tage später hat er den Kontakt zu mir abgebrochen. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört und das ist immer hin schon 7 Jahre her. Dennoch bin ich jetzt vorsichtiger geworden, was Freundschaften angeht. Denn das will ich nicht noch mal erleben.Deshalb, Snakebite, rate ich es Dir lieber ab, ihr Deine Liebe zu gestehen.