21.12.2003, 01:24
Zitat:Original von Nefercheperur Das Micwork ist mir scheiss egal das gehoert zu einem WWE Wrestler aber es geht hier rein um die WRESTLERISCHEN Faehigkeiten und nicht um Charisma und Micwork.Geht es hier nun um den besten Wrestler oder den besten In-Ring-Spezialisten? Zum Wrestler sein gehört für mich auch Mic Work zu. Wie gesagt, ich schau kein Japan, wo es dazu womöglich selten, bzw. nie kommt.
Zitat:Alle CW Matches der WWE laufen so ab zum BSP.Und fast alle Rey Jr MatchesNein das seh ich so nicht. Im Ansatz vielleicht, wenn ich matt hardy manchmal schon nach 2 minuten sehe einen Twist of Fate anzusetzen. Aber oft gibts das nicht.
Zitat:Da gibt es durchaus einen Matchaufbau nur wie man denn macht ist eine andere frage.Hast du das Match letztens gesehen in SD? Da gab es null matchaufbau. Und wenn, dann war ich blind.
Zitat:-Chris BenoitNa ok wenn ich mir deine Punkte unten nochmal anschaue, hast du sogar recht.
-Kurt Angle
mit einigen Abstrichen Brock Lesnar,Chris Jericho oder Tajiri
Zitat:Wieso ist Benoit am Mic eine Flasche.Definiere Micwork?Fuer ist The Rock am Mic lange nicht so gut wie er gemacht wird.Meine Definition von Micwork ist das Perfoman des dargebotenen da ist The Rock weltklasse,aber es gehoert ebenso dazu einfallsreich zusein,spontan auf dinge reagieren zu koennen,einen Wortwitz zuhaben.Benoit ist ein Wrestler und ein Wrestler sollte im Ring leistung bringen und nich am fuckin Mic.Meine Definition eines guten Mic Works: Der Wrestler muss erreichen, dass ich ihm zuhöre. Er muss erreichen dass ich es vermeide jegliche Geräusche zu erzeugen um ihn auch zu verstehen. Das schafft bei mir ein The Rock z.B. Wenn er anfängt was zu sagen bin ich still, da könnte ich eine Nadel fallen hören. Bei einem Chris Benoit ist das nicht der Fall. Und zu den anderen Styles: So wie ich ihn in der WWE sehe, hab ich den Eindruck davon dass er keine anderen Styles verkaufen kann. Das ist MEIN Eindruck, und ich kenn ihn ja schließlich auch nicht anders. Ein Tajiri aber z.B. kenn ich auch nur aus WWE, könnte mir aber vorstellen dass er andere Styles gehen könnte.
Und Benoit andere Styles nicht gut verkaufen?Benoit ist einer der ganz ganz ganz wenigen Wrestler die es heute gibt die absolut JEDEN Style gehen koennen.Die Wrestler kann ich an einer Hand abzaehlen das kann auch kein Angle.Benoit war Jahrelang in Eruope,Japan,Mexico,Canada und in den USA und hat dort jeden Style entwickelt.Und das ist die staerke von benoit er ist einer der vieleitigsten Wrestler die es gibt.