21.12.2003, 02:37
ARGH ich habe nie behauptet dass er keinen anderen Style beherrscht, les richtig Hitman!!!
Nefi hats ja noch richtig interpretiert was ich meinte. Ich sagte lediglich dass ich ihm das nicht zutraue, bzw. er nicht so aussieht als könne er mehrere styles gehen.
Nefi hats ja noch richtig interpretiert was ich meinte. Ich sagte lediglich dass ich ihm das nicht zutraue, bzw. er nicht so aussieht als könne er mehrere styles gehen.
Zitat:Zu einem WWE Wrestler gehoert das Micwork,keinesfalls zu einem Wrestler.Ich bin ja der meinung das wrestling muss wieder dorthin wo das Micwork so gut wie garnicht stattfand oder nur eine untergeordnete Rolle spielte.Fuer mich muss ein Wrestler nur im Ring ueberzeugen und nicht am MicJa und für mich zählt halt beides. Liegt auch daran dass ich mir heutzutage einfach kein Wrestling ohne jegliches Mic Work vorstellen könnte. Das gehört für mich dazu.
Zitat:Wie lange gehen CW Matches oder Matches allgemein heute?5 bis 10 Minuten das ist ein witz.Rey Jr zeigt von anfang an Spot an Spot.Da kann kein Match ueber 20 Minuten gehen,da sind die Jungs doch schon total im Arsch.Die reihen spot an spot nach 5 Minuten machen sie erstmal pause und dann gehts weiter oder das Match wird beendet.Richtig. Nur find ichs in Verbindung mit Rey Rey gut. In 1-2 Jahren ist der meiner Meinung nach aber eh Geschichte, denn viel neues zeigt er auch nicht. Das bezieht sich jetzt aber schon wieder zu stark auf den einzelnen.
Zitat:Einen Matchaufbau gibt es grundsaetzlich .Doch die frage ist immer ob gut oder nicht gut. Ein Match unter 10 Minuten kann meiner Meinung nach ueberhaupt nicht gut sein,weil es keinen guten matchaufbau geben kann.Theoretisch gibt es immer einen Matchaufbau. Aber wenn Brock Mysterio rumwirft - Aufhebt - nochmal rumwirft - aufhebt - rumwirft - pinnt, dann ist das für mich kein Matchaufbau. Ich kann das einfach nicht unter Matchaufbau definieren. Klar ist es einer, aber ein so schlechter, dass ich da keinen "Aufbau" mehr finden kann.
Zitat:Nun wie gesagt was du meinst ist die Performance am Mic,und da ist The Rock natuerlich mit seinem Charisma mit seiner Praesenz absolut einer der besten,wobei es etwas einseitig ist und man schnell gelangweilt ist.Jedes Rock Interview ist sozusagen gleich,schaut man sich eins an von 1999 oder von 2003 das kommt aufs selbe drauf raus.Gibt es in der WWE Leute die ihre Segmente selber schreiben?
Doch ich meine zum Micwork gehoert auch das man sich selber denn Text ueberlegt was man sagt,das man selber seine Interviews schreibt,das machen heute bei WWE Patterson und Garea,die wenigsten machen das noch selber weil sie es einfach nicht koennen