04.01.2004, 01:04
Zum einen war es bestimmt kein Event, den man lange im Gedächtnis behalten muss. Allerdings war er auch um einiges besser, als die WWE derzeit gemacht wird von einigen. Und wenn ich mir Wrestling angucke, dann versuche ich daran schon irgendwie Spass zu haben, sonst würde ich es nicht zu Ende gucken. Vielleicht fallen mir daher auch eher positive Aspekte auf. Trotzdem habe ich versucht objektiv zu bleiben und durchaus auch auf Schwächen hingewiesen. Dass du die positiven Aspekte versuchts nun zu negieren bzw. wegzudiskutieren, kann ich durchaus nachvollziehen, wird mich aber nicht in meiner Meinung beeinflußen.
Zum Punkt der Gedächtnisleistung folgendes. Diesen Punkt habe ich bereits vor fast 1,5 jahren mit jemadnem durchdiskutiert und wir kamen beide auf das Ergebnis, dass das heutige Wrestlinggeschäft einfach zu schnelllebig ist und es bei 12 PPV derzeit nahezu unmöglich ist auch nur annähernd eine komplette Card zu behalten. Das war früher eben noch anders. Trotzdem bleiben die wirklich wichtigen Matches auch heute noch im Gedächtnis.
Zum Punkt der Gedächtnisleistung folgendes. Diesen Punkt habe ich bereits vor fast 1,5 jahren mit jemadnem durchdiskutiert und wir kamen beide auf das Ergebnis, dass das heutige Wrestlinggeschäft einfach zu schnelllebig ist und es bei 12 PPV derzeit nahezu unmöglich ist auch nur annähernd eine komplette Card zu behalten. Das war früher eben noch anders. Trotzdem bleiben die wirklich wichtigen Matches auch heute noch im Gedächtnis.