16.01.2004, 22:57
Zitat:Original von WWFFBagwellMichael Jackson sagte er habe mit Kindern das Bett geteilt das ist korrekt.Und wer sagt dir das es unrecht ist? Wer sagt was falsch und was richtig ist.Es ist unsere Gellschaft die sagt was normal ist und was abnormal,und die Gesellschaft wird von den Medien beeinflusst.
Gut vielleicht hätte ich auch sagen sollen woher ich meine Meinung habe: Es sind aus Interviews mit Jacko in denen er sagt es ist nichts schlimmes mit Kindern das Bett zu teilen. (alle aussagen in diese Richtung.)
Zitat:Dazu noch das hm.. nennen wir es mal teileingestöndnis durch die Zahlung damals, wäre er unschuldig gewesen hätte er sich nie darauf einlassen brauchen
Sicherlich wirkt es wie ein schuldeingestaendniss.NUR das ist es keinesfalls,denn man sieht was eine Verhandlung an Wirbel aufwirft,vondem her war die Zahlung damals von $25 Millionen okay,da haette ihm damals eine Verhandlung mit Freispruch schlimmer zustehen bekommen.Wie man an dieser Verhandlung sehr schoen sehen kann,die Medien zerreissen ihn foermlich.