22.01.2004, 00:01
@RDLA: du wirst lachen,Guido war mein erster Gedanke.Denn Guido ist gut mit Joey Styles befreundet,und wer ist miteigentuemer von 1wrestling.com? Genau Joey Styles,also das wuerde passen.Doch das waere zu auffaellig
@TaxXx: nicht schlecht Lesnar selbst zuwaehlen
.Wenn rauskommen wuerde das es Lesnar waere,ich glaube ich wuerde am Boden liegen vor lachen
.Das waere ja ziemlich dreist es so zumachen
Doch wieso nicht einer von oben? Das es ein Undercarder ist glaube ich eher weniger (ausser Guido),da zum BSP die News ja seit jahren kommen,und da faellt mir kein Undercarder ein.Mein Tip Kurt Angle war im uebrigen schon ernst gemeint ;) oder Tazz.
Doch mir faellt noch jemand ein wo wir gerade beim ablenken waren.Wie waere es mit Vince Mc Mahon selber? Er lenkt vonsich ab indem er das Meeting macht.Was sagt ihr dazu?
ICH HABE IHN
:klatscher: .Bekomme ich jetzt was? ;)
@TaxXx: nicht schlecht Lesnar selbst zuwaehlen
.Wenn rauskommen wuerde das es Lesnar waere,ich glaube ich wuerde am Boden liegen vor lachen
.Das waere ja ziemlich dreist es so zumachen
Doch wieso nicht einer von oben? Das es ein Undercarder ist glaube ich eher weniger (ausser Guido),da zum BSP die News ja seit jahren kommen,und da faellt mir kein Undercarder ein.Mein Tip Kurt Angle war im uebrigen schon ernst gemeint ;) oder Tazz.
Doch mir faellt noch jemand ein wo wir gerade beim ablenken waren.Wie waere es mit Vince Mc Mahon selber? Er lenkt vonsich ab indem er das Meeting macht.Was sagt ihr dazu?
ICH HABE IHN
:klatscher: .Bekomme ich jetzt was? ;)