29.02.2004, 20:48
Das streitet ja niemand ab ;) .Ich wuerde der WWE keine SL vorschlagen da da schon faehige leute sind.
Nur deine Storylines waeren echt das ende glaube ich
Bei dir greifen ja alle ins Casket Match ein.
Zu deinem zweiten Vorschlag.Nur rein vom Bookingtechnischen her ist das der absolute Super Gau.Benoit hollt sich denn Title bei WM und dann muss er im darauffolgenden PPV denn Title in einem Handicap Match verteidigen? Das bedeutet wenn Benoit gewinnt waeren die Gegner absolut blamiert.Sollte er nicht gewinnen und denn Title verlieren,waere der Title schon wieder gewechselt und Benoit waere ruiniert.Es entsteht ein Lose-Lose Situation wo man nur verlieren kann ;)
Nur deine Storylines waeren echt das ende glaube ich
Bei dir greifen ja alle ins Casket Match ein.Zu deinem zweiten Vorschlag.Nur rein vom Bookingtechnischen her ist das der absolute Super Gau.Benoit hollt sich denn Title bei WM und dann muss er im darauffolgenden PPV denn Title in einem Handicap Match verteidigen? Das bedeutet wenn Benoit gewinnt waeren die Gegner absolut blamiert.Sollte er nicht gewinnen und denn Title verlieren,waere der Title schon wieder gewechselt und Benoit waere ruiniert.Es entsteht ein Lose-Lose Situation wo man nur verlieren kann ;)