17.03.2004, 15:54
Also ich weiß nicht ... ob die Trennung überhaupt jemals richtig war. Meiner Meinung nach, sollte man Leute wie Hurricane und Konsorten komplett rausschmeißen, wieder einen einzigen Kader unter vielleicht eine einzige Brand einem neuen Namen ins Leben rufen. Man könnte auch den Namen Raw oder SM beibehalten. Aber eben nur eine Show. Diese Show lässt man 2-mal die Woche laufen, so hat man genug Zeit um Rivalitäten aufzubauen und neue Handlungsstränge zu eröffnen. Also ich selber als treuer RAW Fan kenne Show seit der 1. Stunde, und wenn jetzt alles durch einander kommt, dann kann ich zur Show erstmal keine Beziehung aufbauen. Auch würde es schade finden, wenn dann SM z.B. den Heavyweigh Champion Titel bekommt und der nicht mehr bei RAW ist. Nennt es Gewohnheit, aber wenn man RAW seit der ersten Stunde kennt, ist des eben schwer. Des Weiteren würde es min. ein halbes Jahr dauern, bis man sich eine die neuen Kader gewöhnt hat und sich neue Handlungen und Rivalitäten gebildet haben. Ich glaube, dass was McMahon vor hat verschlimmbessert alles nur. Aber die WWE muss sich verändern aber das geht wenn man kurzfristig denkt, und mal durchmischt. Denn 2 Jahre später steht man dann wieder vor dem gleichen Problem. Also ein Kader, unbekannte Stars raus, eine Show, und die 2-mal mal wöchentlich!
Zum "Nachwuchs": Der müsse langsam kommen, denn Shawn Michaels, Stone Cold, Goldberg oder Big Show sind auch nicht mehr die jüngsten und werden in 3 max 4 Jahren in "Rente" gehen...und ich glaube kaum dass eine RVD oder Rand Orton diese Plätze einnehmen könnten. The Rock war meine Hoffnung, aber der dreht ja lieber Filme
Außerdem: So toll war die WM XX nun wirklich nicht, einzige das Triple Thread Match war Spitze. Die restlichen Kämpfe waren durchschnittlich manchmal sogar öde (Angle gg. Eddie Gurerro).Die Show hatten ungewohnt Lägen. Da hat mir beispielsweise die Survivor Series 2003 viel mehr gefallen.
2 Fragen habe ich noch an die Veteranen hier:
Ist eigentlich jeder Kampf in der WWE schon vornherein festgelegt, wer und wie gewinnt?
Meint Ihr das Shawn Michaels vor seinem Karriereende noch mal WWE Champion wird? Oder hat nach der WM endgültig seine Chance vertan?
Zum "Nachwuchs": Der müsse langsam kommen, denn Shawn Michaels, Stone Cold, Goldberg oder Big Show sind auch nicht mehr die jüngsten und werden in 3 max 4 Jahren in "Rente" gehen...und ich glaube kaum dass eine RVD oder Rand Orton diese Plätze einnehmen könnten. The Rock war meine Hoffnung, aber der dreht ja lieber Filme
Außerdem: So toll war die WM XX nun wirklich nicht, einzige das Triple Thread Match war Spitze. Die restlichen Kämpfe waren durchschnittlich manchmal sogar öde (Angle gg. Eddie Gurerro).Die Show hatten ungewohnt Lägen. Da hat mir beispielsweise die Survivor Series 2003 viel mehr gefallen.
2 Fragen habe ich noch an die Veteranen hier:
Ist eigentlich jeder Kampf in der WWE schon vornherein festgelegt, wer und wie gewinnt?
Meint Ihr das Shawn Michaels vor seinem Karriereende noch mal WWE Champion wird? Oder hat nach der WM endgültig seine Chance vertan?