Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 23 Logo bekannt gegeben!
World Wrestling Entertainment hat kürzlich das offizielle Logo für WrestleMania 23 veröffentlicht. WrestleMania 23 wird bekanntlich in der Motor City Detroit stattfinden und passend dazu hat man auch das WM-Logo gestaltet. Der größte Event des Jahres wird im nächsten Jahr am 01. April stattfinden. Das Logo könnt ihr euch hier ansehen:

[Bild: http://www.wwe.com/content/media/images/...logoSM.jpg]

Ich persönlich finde es sehr eingach gestallted, deshalb aber nicht unbedingt schlecht!
Hmm wirklich sehr einfach, aber ich finds sehr gut. Sieht irgendwie sehr edel aus fidne ich!
Kleiner Tipp am Rande Mysterio, es ist schön, dass du das hier postest, aber übernimm bitte nicht die Nachricht 1:1 von einem anderen Newsboard, verpack es halt mit ein paar Zeilen von dir selbst und es gibt auch keine Copyright-Probleme. ;)

Das Logo ist im Ford-Design, finde es im Grunde gar nicht so übel.
Mist, erwischt...ok ok, ich änder es schnell!
Ich finde es sieht richtig gut aus. Schlicht, aber trotzdem hat es das gewisse extra. Daumen hoch
ich sag nur *bling*bling* spitzenlogo Daumen hoch macht lust auf mehr
hoffentlich gibts bei wm23 mal wieder mehr drumherum wie beim wm21 (hassan und hogan,pipers pit...) denn schließlich reden wir hier vom jahreshöhepunkt, der muss auch ordentlich verpackt werden ;)
Sehr Simpel und doch edel. Finde ich persönlich aber sehr gut.
Fazit: Alle finden es einfach, jedoch trotzdem elegant/schön!

Alle die nicht dieser meinung sind, sollen nun reden oder für immer schweigen^^
Das Logo ist "Simpel" ohne frage aber zur Motor City passt es wunderbar....

Währe Eddie noch am leben.... das währe doch ein klasse Nummernschild für seinen Low Rider an diesem Abend!!!

So würde ich es machen: Breites Grinsen

[Bild: http://img172.imageshack.us/img172/513/w...terfv1.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das neue Smackdown Logo thephenom2000 0 360 14.09.2024, 22:28
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE mit neuem Logo? / HBK bei RAW backstage Sawyer 14 4.090 12.08.2010, 18:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  Newsflash:Neue Hall of Fame Mitglieder bekannt gegeben/Akebono bei Raw Nefercheperur 6 938 05.02.2005, 20:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RAW & SmackDown! werden neu gemischt! + Infos/ WrestleMania 21 Logo KingKoolTaxXx 14 1.313 18.03.2004, 01:27
Letzter Beitrag: RDLA
  Austin diese Woche bei SmackDown!/ John Cena/ Neues WWE Logo nach WM X KingKoolTaxXx 0 301 08.03.2004, 10:20
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste