19.03.2004, 16:10
Das sehe ich absolut nicht so.Irgendwo hoert es auf,man muss sich nicht alles bieten lassen von Fans wenn es um persoenliche dinge geht.Sei es verbale angriffe oder eben sogar koerperliche.Es geht einfach zuweit,und die Grenze ist laengst ueberschritten.Sicherlich ist man profi und muss so ueber manches stehen,allerdings eben nur bis zu einem bestimmten Punkt.Jeder hat einen gewissen Respekt verdient und niemand muss sich von irgendwelchen fans gefallen lassen das er angegriffen wird,sei es verbal wie bei Lesnar oder koerperlich wie bei Guerrero als BSP.
Ich moechte dich mal sehen wenn jemand dich verbal oder auch koerperlich angreift.Dann wirst du dem aber nichts von Standpunktfrage erzaehlen sondern da wirst du auch reagieren,in welcher Form auch immer.Das koennen wir auch ausweiten wenn du Wrestler waerst und wuerdest das selbe erleben.
Zum Hollywood BSP,das passiert doch tag taeglich das man hoert das sich der und der Schauspieler gegen Fans wehren muessenn.Ausserdem sind wir nicht in Hollywood sondern beim Wrestling.
Ich moechte dich mal sehen wenn jemand dich verbal oder auch koerperlich angreift.Dann wirst du dem aber nichts von Standpunktfrage erzaehlen sondern da wirst du auch reagieren,in welcher Form auch immer.Das koennen wir auch ausweiten wenn du Wrestler waerst und wuerdest das selbe erleben.
Zum Hollywood BSP,das passiert doch tag taeglich das man hoert das sich der und der Schauspieler gegen Fans wehren muessenn.Ausserdem sind wir nicht in Hollywood sondern beim Wrestling.