02.04.2004, 15:32
Vollkommen richtig. Nakamuras Siegchancen tendieren geradezu gegen null. Dazu kann man aber davon ausgehen, dass der Mann, der Sapp beseiegn wird, das neue Ace von New Japan sein wird. Da ist nun die Frage ob dies eventuell Nakamura, der für japanische Verhältnisse unglaublich schnell gepusht wurde, oder vielleicht doch Tanahashi sein wird, der den traditionellen Weg gegangen ist. Von daher bin ich mir nicht mehr wirklich sicher ob Nakamura DER Mann der Zukunft sein wird oder ob es nicht doch Tanahashi wird.
Erstmal gehe ich aber davon aus, dass sapp den Titel länger halten wird und gegen Leute wie Chono, Hogan, Akebono, u.ä. verteidigen wird und zwar erfolgreich. Hogan und Akebono als nicht New Japan Wrestler macht sowieso keinen Sinn und Chono einen letzten Runn nach eienm Sieg über DEN Mann derzeit, Sapp, zu geben, wäre auch nicht logisch.
Erstmal gehe ich aber davon aus, dass sapp den Titel länger halten wird und gegen Leute wie Chono, Hogan, Akebono, u.ä. verteidigen wird und zwar erfolgreich. Hogan und Akebono als nicht New Japan Wrestler macht sowieso keinen Sinn und Chono einen letzten Runn nach eienm Sieg über DEN Mann derzeit, Sapp, zu geben, wäre auch nicht logisch.