Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock bald nicht mehr bei WWE!?/ Endgültige JD Card
@hitman: Das wusste ich gar nicht. Danke für die Aufklärung Breites Grinsen

Jetzt wird mir auch klar, wieso Hunter selbst beim SummerSlam noch einen Titel Shot erhält ;)

Aber ich würde mir tortzdem nicht so sicher mit Hunter, denn bei The Rock hat sich die WWE übers Ohr hauen lassen. Ich mein, dass muss sich mal vorstellen. Ein Wrestler bricht seinen laufenden Vertrag in einer Phase wo er selber auf dem Höhepunkt war bzw. für die WWE und die Fans die reinste Ikone war und geht in ein anderes Business. So weit ich das damals verstanden habe, hat Rocky Vince auf die Hand versprochen, dass er nach 1 Film max 2 Filme wieder kommt, weil ihm die WWE und das Wrestling ja so viel bedeutet und er seine Fans nie im Stich lassen würde und er überhaupt der WWE viel zu verdanken habe. Versteht mich an dieser Stelle nicht falsch, ich bin durchaus bewußt, dass auch die WWE im hohen Maße von Rocky profitiert hatte, aber wenn jemand einen etwas auf die Hand verspricht und dann nicht hält, finde ich das ein wenig schäbig. Schade, dass heute nur alles über Verträge geht sad
Die WWE war da wirklich großzügig, denn anscheinden erhielt Rocky bis zum Vertragsende immer noch Zahlungen der WWE. Das wäre so als würde der BMW TopManager sagen, dass er jetzt mal für 2 Jahre lange für Armani arbeitet, dabei von BMW noch sein Gehalt bekommt, zusätzlich zu dem Gehalt von Armani, verspricht nach 2 Jahren wiederzukommen und bitte seine Stelle freihalten und dann auf einmal sagen"Ach Jungs, sorry der Job macht mir soviele Spaß, schaut mal schön, wie ihr ohne mich auskommt" "Ach ja, wo stand es schriftlich, dass ich wieder komm!??"
Klar hat Hunter noch den Druck von seinen Schwiegereltern, aber ich glaube das die Zuhause bei den MacMahons Job und Family halbwegs trennen können. Wenn Hunter wirklich sagen würde "Hey Vince, ich habe 2 tolle neune Filmangebote, verdiene das doppelte wie in einem Jahr WWE und habe nahezu keine Verletztungsrisiko, dann freut sich deine Tochter doch auch drüber, wenn ihr Mann Gesund ist und mehr Zeit zu Hause verbringen kann"
Und wieder hätten wir einen absoluten Top Star weniger...ich meine so Leute wie Rocky und Hunter die kommen nicht schnell wieder...

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von ITALIA - 14.05.2004, 06:34
[Kein Betreff] - von Adios - 14.05.2004, 14:39
[Kein Betreff] - von ITALIA - 14.05.2004, 18:14
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 14.05.2004, 18:39
[Kein Betreff] - von Sting - 14.05.2004, 19:14
[Kein Betreff] - von ITALIA - 14.05.2004, 20:09
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 14.05.2004, 22:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neville nicht mehr bei WWE / Top 5 Merchandising Adios 1 1.278 27.08.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Warum WWE den Divas Namen nicht mehr benutzt…. Nefercheperur 9 1.613 18.08.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eva Marie nicht mehr bei WWE? Nefercheperur 4 946 09.04.2017, 10:39
Letzter Beitrag: Adios
  NXT bald nicht mehr im amerikanischen TV / DVD-Set zu einem Hall of Famer geplant / Fehde geplant Sawyer 7 1.838 23.09.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Silk
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.849 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste