14.05.2004, 18:39
Zitat:Original von ITALIABitte was? Wieso hat sich die WWE uebers Ohr hauen lassen? Die WWE hat durch The Rock enorm viel geld verdient als er in Hollywood war
Aber ich würde mir tortzdem nicht so sicher mit Hunter, denn bei The Rock hat sich die WWE übers Ohr hauen lassen.
Zitat:Ein Wrestler bricht seinen laufenden Vertrag in einer Phase wo er selber auf dem Höhepunkt war bzw. für die WWE und die Fans die reinste Ikone war und geht in ein anderes Business.
The Rock hat garnichts gebrochen,der Vertrag blieb bestehen,The Rock hat nur das Wrestling verlassen und hat ua auch die WWE dadurch in ein gewisses Mainstream interesse gerueckt.
Zitat:So weit ich das damals verstanden habe, hat Rocky Vince auf die Hand versprochen, dass er nach 1 Film max 2 Filme wieder kommt, weil ihm die WWE und das Wrestling ja so viel bedeutet und er seine Fans nie im Stich lassen würde und er überhaupt der WWE viel zu verdanken habe
Zeig mir das mal ;)
Das hat The Rock nie gesagt und schon garnicht versprochen,das er nach 1-2 Filmen zurueckkommt.Er hat immer gesagt er liebt das Wrestling Business doch es duerfte so ziemlich jedem logischdenkenden Menschen klar gewessen sein das wenn The Rock Erfolg in Hollywood hat das er nichtmehr zurueckkommt.
Zitat:Die WWE war da wirklich großzügig, denn anscheinden erhielt Rocky bis zum Vertragsende immer noch Zahlungen der WWE.
The Rock bekam und bekommt sein WWE Gehalt was ihm laut Vertrag zusteht.Denn er ist ja noch unter WWE Vertrag.Die WWE hat aber in der abwesenheit von The Rock durch seine Medienpraesenz in unendlichen Interviews das geld wieder locker reinbekommen.Das was The Rock durch seine Filme und Praesenz in den Mainstreammedien erreicht hat das kann die WWE garnicht bezahlen.Da hat die WWE erheblich von Profitiert.Ausserdem ist ein gewisser Vince Mc Mahon mit Finanzierer der Filme von Dwayne Johnson
Und wenn ein Triple H oder ein Rock in Hollywood erfolg haben dann ist das nur gut fuer WWE,ich finde keinen einzigen negativen Punkt hier,oder ein Argument das der WWE schadet.