25.05.2004, 05:40
Nach der Werbung wurden nochmals die Ereignisse vor der Pause zusammengefasst und es ging mit dem Highlight Reel weiter, wo diesmal Randy Orton zu gast ist. Im Ring war Chris Jericho schon bereit für sein Highlight Reel und die Fans jubelten ihm zu. Chris Jericho kam auf Christian zu sprechen und meinte, dass er ihn nun endgültig besiegt habe. Dann meinte er, dass CLB für crushed lower back stehe. Chris Jericho stellte nun seinen heutigen Gast vor, den WWE Intercontinental Champion: Randy Orton! Randy kam zu You Suck Chants zum Ring und die beiden sprachen über Randy Ortons Erfolge. Z.b: das er der längste Intercontinental Champion der letzten 7 Jahre sei, wie er Mick Foley, Shawn Michaels & Harley Race abfertigte. Anschließend nannte Chris Jericho Randy Orton "Randal" und kam auf Shelton Benjamin zu sprechen und das Randy Orton ihm das Titelmatch verweigert. Doch auch von Jericho ließ sich der Legend Killer nicht umstimmen, er meinte, dass er auch weiterhin nicht den Titel gegen Shelton aufs Spiel setzen werde. Chris Jericho meinte "why are ya scared of Shelton Benjamin Randal?" Und Randy sagte, dass er keine Angst vor Shelton Benjamin habe. Woraufhin Y2J meinte, dass Shelton nachdem er zwei Mal Triple H besiegen konnte auf jeden Fall ein Titel Match verdient habe. Randy meinte nun, dass Shelton & Jericho etwas gemeinsam haben, beide hätten ein ziemlich großes Maul. Chris Jericho antwortete: "what's next Randy, are ya gonna call me a poo poo head?" Randy Orton wiederum meinte, dass sich der Name des ersten Undisputed Champion auf seiner Liste der Legen die er getötet habe recht gut machen würde. Mit diesen Worten ging Randy Orton auf Chris Jericho los, fing sich allerdings einen standing enzeguiri ein. Batsita kam zum Ring und ging auf Chris Jericho los, doch auch Shelton benjamin durfte nicht fehlen. Die Faces konnten die Heels vertreiben und Eric Bischoff kam in die Halle. Easy E meinte, dass er genug habe und es nun ein Match zwischen den vier geben werde.