03.06.2004, 19:46
Da fällt mir doch gerade das Zitat von Vince bei Off the Record ein:
Danke an Nef übrigens noch für die Übersetzung. :winke:
Zitat:Landsberg fragte Vince wie die Zukunft von Smackdown aussehe? Vince meinte gut.Smackdown wuerde in Zukunft um Leute wie Eddie Guerrero und John Cena aufgebaut werden (Anm: interessant das hier Vince nicht RVD oder denn Taker erwaehnt).Hinzu kaemen noch viele Talente. Landsberg meinte wie waere es mit Hulk Hogan? Vince meinte Hogan waere ein Kandidat... fuer die diesjaehrige LA Hall of Fame aber Hogan waere auf keinenfall mehr fuer den Active Roster geplant,das wird es nichtmehr geben so Vince.Denkbar waere vielleicht ein Auftritt fuer eine Show von Hogan,aus alten zeiten willen,doch Full Time nein das nichtmehr.Hogan sei heute das Geld nichtmehr wert,er wuerde mehr kosten als die Company mit ihm einnehme.Das selbe sei mit dem Mr MC Mahon On Air Charackter,auch mit diesem Gimmick koennte man heute nichtmehr Geld verdienen.Es wuerde keine PPV buys mehr erhoehen oder Houseshow zahlen.Vince sagte 2003 habe er eins gelernt,das man nichtmehr in alte Namen und verbrauchte Wrestler investieren sollte,sondern in Junge Talente,und das macht WWE momentan.
Danke an Nef übrigens noch für die Übersetzung. :winke: