21.06.2004, 18:20
Eugene in einem Main Event... hmm, an sich schon eine interessante Konstellation, aber so sehr ich auch mag, ist dafür viel zu früh und würde ihn nicht gut tun. Lieber soll die WWE ihn langsam aufbauen und fördern. Die sollen sich lieber Gedanken machen, was die machen, wenn die das Gimmick aus der Show nehmen müssten. Ein RAW ohne Eugene wäre echt um ne Attraktion ärmer.
Ich würde bei Vengeance gerne mal wieder ein Leiter Match sehen welches mit einem Triple Thread Match gepaart wird. Das wäre mal cool
Wobei ich glaube, dass so ein Event nur für eine richtige Fede was wäre.
Benoit vs. Kane vs. Triple H
oder
Benoit vs. Edge (bzw. Y2J) vs. Triple H :=:
Wieso aber Jeff Hardy sich nicht einer Rehabilitation unterziehen will ist mir schleierhaft ?( Oft wird sich die WWE nicht um ihn bemühen...
Ich würde bei Vengeance gerne mal wieder ein Leiter Match sehen welches mit einem Triple Thread Match gepaart wird. Das wäre mal cool
Wobei ich glaube, dass so ein Event nur für eine richtige Fede was wäre.Benoit vs. Kane vs. Triple H
oder
Benoit vs. Edge (bzw. Y2J) vs. Triple H :=:
Wieso aber Jeff Hardy sich nicht einer Rehabilitation unterziehen will ist mir schleierhaft ?( Oft wird sich die WWE nicht um ihn bemühen...