24.06.2004, 12:29
Es kommt zum Unfall zwischen zwei PKW. In einem zwei Schwule, in dem
anderen ein betrunkener Mann. Der Betrunkene will natürlich keine
Polizei im Spiel haben, und da der Schaden recht gering ist, will er
das ganze mit ein wenig Geld regeln. Der Betrunkene:
- "Also ich gebe Ihnen 1000 DM, wenn sie still halten und weiterfahren."
Torsten: "Harry - was meinst du?"
Harry: "Nö, Tombik."
Betrunkener: "OK, sagen wir 2000 DM"
Torsten: "Harry?"
Harry: "Nö, Torsten."
Betrunkener: "OK, OK. 3000 DM."
Harry: "Nö Torsten!"
Betrunkener: "Ach - wißt ihr was: Leckt mich doch am Arsch."
Harry: "Torsten - ich glaube er will verhandeln."
Eine Türkin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause setzten plötzlich die Wehen ein. Sie weiß sich einfach keinen Rat und ruft deshalb die Polizei an. Der Polizist will sie zum Krankenhaus fahren, da geht es plötzlich schon los.
Der Polizist zur Türkin: Kein Problem, meine Frau hat vor 14 Tagen ein Baby bekommen, ich weiß wie's geht. Ich schau mal nach wie weit sie sind. Gesagt getan. Er sieht ein Köpfchen rausgucken und direkt wieder verschwinden. Er wundert sich....
Im Bauch der Mutter: Der "Rausgucker" zu seinem Zwillingsbruder: Ey, Murrat, hinten raus, vorne stehen die Bullen.
- "Also ich gebe Ihnen 1000 DM, wenn sie still halten und weiterfahren."
Torsten: "Harry - was meinst du?"
Harry: "Nö, Tombik."
Betrunkener: "OK, sagen wir 2000 DM"
Harry: "Nö, Torsten."
Betrunkener: "OK, OK. 3000 DM."
Harry: "Nö Torsten!"
Betrunkener: "Ach - wißt ihr was: Leckt mich doch am Arsch."
Harry: "Torsten - ich glaube er will verhandeln."
Eine Türkin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause setzten plötzlich die Wehen ein. Sie weiß sich einfach keinen Rat und ruft deshalb die Polizei an. Der Polizist will sie zum Krankenhaus fahren, da geht es plötzlich schon los.
Der Polizist zur Türkin: Kein Problem, meine Frau hat vor 14 Tagen ein Baby bekommen, ich weiß wie's geht. Ich schau mal nach wie weit sie sind. Gesagt getan. Er sieht ein Köpfchen rausgucken und direkt wieder verschwinden. Er wundert sich....
Im Bauch der Mutter: Der "Rausgucker" zu seinem Zwillingsbruder: Ey, Murrat, hinten raus, vorne stehen die Bullen.