07.07.2004, 17:15
Ich koennte echt kotzen.
Die neue Zeitregelung hat mir von anfang an nicht gefallen und jetzt sieht man wieso.Die schlechten Teams werden bevorzugt.Mayo verliert nichtmal 2 Minuten normal haette er 3 Minuten verloren.T Mobil verliert 40 Sekunden aber hatte fast 1:20 Minuten rueckstand,das die PsYcho das gefaellt ist klar jedoch erinnere ich dich an deine reaktion zur Zeitregelung am anfang ;) .
Ich meine da werden ganz klar US Postal und Phonak usw benachteiligt.Fuehrt man das ganze jetzt auch am Berg ein? Dann koennten die Sprinter am berg langsam machen und haetten zum schluss auf Mayo auch nur 3 Minuten rueckstand,so ein schwachsinn wiedermal von unser allem geliebter Tourleiter Leblanc.
Ansonsten ein Teamzeitfahren das etwas die verhaeltnisse nicht richtig darstellte durch denn Regen,viele stuerze,wie bei CSC und Phonak.Phonak waere normalerweisse wahrscheinlich bei US Postal gewessen von der Zeit.
Die neue Zeitregelung hat mir von anfang an nicht gefallen und jetzt sieht man wieso.Die schlechten Teams werden bevorzugt.Mayo verliert nichtmal 2 Minuten normal haette er 3 Minuten verloren.T Mobil verliert 40 Sekunden aber hatte fast 1:20 Minuten rueckstand,das die PsYcho das gefaellt ist klar jedoch erinnere ich dich an deine reaktion zur Zeitregelung am anfang ;) .Ich meine da werden ganz klar US Postal und Phonak usw benachteiligt.Fuehrt man das ganze jetzt auch am Berg ein? Dann koennten die Sprinter am berg langsam machen und haetten zum schluss auf Mayo auch nur 3 Minuten rueckstand,so ein schwachsinn wiedermal von unser allem geliebter Tourleiter Leblanc.
Ansonsten ein Teamzeitfahren das etwas die verhaeltnisse nicht richtig darstellte durch denn Regen,viele stuerze,wie bei CSC und Phonak.Phonak waere normalerweisse wahrscheinlich bei US Postal gewessen von der Zeit.