10.07.2004, 13:48
ich glaub ,dass er es nach La Mongie noch tragen kann ,aber auf dem weg zum plateau de beille wirds schwer ,da wirklich viele schwere berge auf dem programm stehen.
Nach dem Ausschluss von einem Euskaltelfahrer vor der Tour gibts nun den 2.Dopingfall.
Der Lotto-Profi Brandt wurde am 5.Juli positiv auf Methadon getestet.( wieso denn ein Heroin-Ersatz???)
Natürlich wurde er von der Tour ausgeschlossen und auch sein team suspendierte ihn bis die b-Probe bekann wird
Übrigens hat sich auch Phillippe Gaumont wieder gemeldet.
Der Ex-Cofidis profi,der im Laufe der ermittlungen um Cofidis im Mai verhaftet wurde ließ sich über die Tour aus.
Er meinte es sei lachhaft,dass die Tour dopingfrei sei ,wenn er sehe,dass US Postal mit 53 km/h das MZF gewinnt.
Natürlich eine indirekte Anschuldigung an Lance armstrong.
Auch gegenüber pavel Padrnos ,gegen den schon seit fast 1 woche ermittelt wird.
Ich mein,dass in einem MZF 53 km/h durchaus möglich sind ,wenn man sieht,dass eddy Merckx vor 30 jahren alleine einenstundenweltrekord von 49 km/h fuhr.
sowieso war auf 40 km der strecke rückenwind.
Nach dem Ausschluss von einem Euskaltelfahrer vor der Tour gibts nun den 2.Dopingfall.
Der Lotto-Profi Brandt wurde am 5.Juli positiv auf Methadon getestet.( wieso denn ein Heroin-Ersatz???)
Natürlich wurde er von der Tour ausgeschlossen und auch sein team suspendierte ihn bis die b-Probe bekann wird
Übrigens hat sich auch Phillippe Gaumont wieder gemeldet.
Der Ex-Cofidis profi,der im Laufe der ermittlungen um Cofidis im Mai verhaftet wurde ließ sich über die Tour aus.
Er meinte es sei lachhaft,dass die Tour dopingfrei sei ,wenn er sehe,dass US Postal mit 53 km/h das MZF gewinnt.
Natürlich eine indirekte Anschuldigung an Lance armstrong.
Auch gegenüber pavel Padrnos ,gegen den schon seit fast 1 woche ermittelt wird.
Ich mein,dass in einem MZF 53 km/h durchaus möglich sind ,wenn man sieht,dass eddy Merckx vor 30 jahren alleine einenstundenweltrekord von 49 km/h fuhr.
sowieso war auf 40 km der strecke rückenwind.