28.07.2004, 12:47
Das Survivor Series Titelmatch kann ich mir auch vorstellen, doch Orton vs Michaels bei WM21 im Main-Event glaube ich auch nicht. Storylinemäßig würde Triple H vs Orton viel besser passen. S. Michaels bringts als Champion einfach nicht mehr, eigentlich hat er in der Zeit wo er die WWE als Champion angeführt nie gezogen im Gegenteil, die Ratings fielen. Und wenn er diesmal zurück kommt, soll er als Heel zurückkommen. Doch das ist aufgrund der letzten Auseinandersetzung mit Kane ja schon fast nicht mehr möglich. Der Heel-Turn muss aber kommen, sonst ist er genauso langweilig wie am Schluss als er Babypause machte.
Ein Match das ich mir vorstellen könnte wäre Chris Benoit vs Shawn Michaels mit HBK als Heel. Man könnte die Fehde an die Bret Hart/HBK Fehde anlegen. Das wäre vielleicht gar nicht so schlecht.
Ein Match das ich mir vorstellen könnte wäre Chris Benoit vs Shawn Michaels mit HBK als Heel. Man könnte die Fehde an die Bret Hart/HBK Fehde anlegen. Das wäre vielleicht gar nicht so schlecht.