30.07.2004, 17:43
Wie du oben sehen kannst halte ich von Mark Webber auch nicht sonderlich viel ;) .Ich denke das Webber ebenfalls kein Siegfahrer ist.Nur ein Fahrerduo Webber/Heidfeld waere riskanter wie Villeneuve/Webber da eben die erfahrung fehlt.Aber mir soll es egal sein da ich Williams ohnehin nicht leiden kann als Team ;) .Daher waere ich immernoch fuer Villeneuve/Michael Schumacher bei Ferrari ab naechstes Jahr aber das wird wohl nie der fall sein.
Die interessanteste Fahrerkombination fuer naechstes jahr scheint Raikoennen/Montoya zuwerden.Wenn Mc Laren wieder naechstes Jahr siegfaehig ist dann wird das einige geniale Teaminterne Duelle geben.Ich mein wann gab es das letzte mal ein richtiges Duell zwischen 2 Team internen Fahrer? Wie frueher Prost/Senna bei Mc Laren (8)
Die interessanteste Fahrerkombination fuer naechstes jahr scheint Raikoennen/Montoya zuwerden.Wenn Mc Laren wieder naechstes Jahr siegfaehig ist dann wird das einige geniale Teaminterne Duelle geben.Ich mein wann gab es das letzte mal ein richtiges Duell zwischen 2 Team internen Fahrer? Wie frueher Prost/Senna bei Mc Laren (8)