19.10.2004, 08:56
Ach du Scheiße....
Wenn der Miniskus reißt, dann fällt der min. 5 Monate aus...mit Training sehen wir Shawn erst in 8 Monaten wieder und da läuft sein Vertrag so gut wie auch...würde mich nicht wundern, wenn der seine Karriere an den Nagel hängt. Sein Knie hat ja schon länger Probleme gemacht. Mann, hoffentlich ist es für Shawn nicht so schlimm!
@Nefi: Wenn wirklich der Miniskus ab ist, dann wird Shawn nicht mal in der Lage sein allein zur Halle zu laufen, geschweige denn ein Match zu bestreiten. Wir werden ihnen lange nicht mehr sehen und ich werde ihn echt vermissen... :bigcry:
Wenn der Miniskus reißt, dann fällt der min. 5 Monate aus...mit Training sehen wir Shawn erst in 8 Monaten wieder und da läuft sein Vertrag so gut wie auch...würde mich nicht wundern, wenn der seine Karriere an den Nagel hängt. Sein Knie hat ja schon länger Probleme gemacht. Mann, hoffentlich ist es für Shawn nicht so schlimm!@Nefi: Wenn wirklich der Miniskus ab ist, dann wird Shawn nicht mal in der Lage sein allein zur Halle zu laufen, geschweige denn ein Match zu bestreiten. Wir werden ihnen lange nicht mehr sehen und ich werde ihn echt vermissen... :bigcry: