22.11.2004, 20:01
@hitman: Ja jetzt nervt mich da, schon allein deswegen weil ich dafür 15€ bezahle und es früher umsonst bekommen haben und ich nicht verstehe, wieso man einen PPV nicht live zeigen kann. Vielleicht mal ein überspitztes Beispiel, aber würdest du gerne einen WM Finale oder NBA Finale mit 1 Stunde verspätung sehen!? Okay vor 30 Jahren lief sowas nur am Radio, also müsste man ja dankbar sein oder !??
Ich will nur damit zeigen, dass man nicht immer alles mit früher soll und sich dann freuen soll, wie toll jetzt ja alles ist, sondern man hier heute in Europa sieht, wieviel WWE eigentlich möglich wäre und wie wenig wir Deutschen im Vergleich bekommen...
@dark Savier: Ach die 90er Jahre, das waren noch WWF Zeiten...sowas kommt heute nie wieder...
Ich will nur damit zeigen, dass man nicht immer alles mit früher soll und sich dann freuen soll, wie toll jetzt ja alles ist, sondern man hier heute in Europa sieht, wieviel WWE eigentlich möglich wäre und wie wenig wir Deutschen im Vergleich bekommen...
@dark Savier: Ach die 90er Jahre, das waren noch WWF Zeiten...sowas kommt heute nie wieder...