27.11.2004, 22:10
Gefaellt mir dein "leichter" Sarkasmus zur Eastern Conference
Aber sehe es mal so, wenn das so weitergeht, dann haben wir in 2-3 Jahren kein einziges Team im Osten das eine Positive Bilanz am ende der Season vorzuweissen hat
. Und das obwohl anzumerken ist das die Eastern Conference Teams (New York Knicks an der Spitze) durchschnittlich ein hoeheres Budget haben wie die Western Conference Teams im durchschnitt. Da fragt man sich unweigerlich was die immer mit dem ganzen Geld machen.
Entaeuscht bin ich bisher von den Nets, das sie etwas einbrechen war zwar zu erwarten, aber das es dann gleich so dramatisch aussieht ist doch verwunderlich.
Naja und zu den Lakers/Clippers, da ist die Frage was schlimmer ist. Das die Lakers so schlecht sind oder die Clippers so gut ;) . Aber das erinnert mich an die letzte Season da sah es ebenfalls am anfang danach aus als ob die Lakers einen einbruch erleiden, und dann hollten sie wieder auf. Die Lakers sind die Dallas Stars der NBA, schlechter Start und dann trotzdem noch eine gute Season.
Aber sehe es mal so, wenn das so weitergeht, dann haben wir in 2-3 Jahren kein einziges Team im Osten das eine Positive Bilanz am ende der Season vorzuweissen hat
. Und das obwohl anzumerken ist das die Eastern Conference Teams (New York Knicks an der Spitze) durchschnittlich ein hoeheres Budget haben wie die Western Conference Teams im durchschnitt. Da fragt man sich unweigerlich was die immer mit dem ganzen Geld machen. Entaeuscht bin ich bisher von den Nets, das sie etwas einbrechen war zwar zu erwarten, aber das es dann gleich so dramatisch aussieht ist doch verwunderlich.
Naja und zu den Lakers/Clippers, da ist die Frage was schlimmer ist. Das die Lakers so schlecht sind oder die Clippers so gut ;) . Aber das erinnert mich an die letzte Season da sah es ebenfalls am anfang danach aus als ob die Lakers einen einbruch erleiden, und dann hollten sie wieder auf. Die Lakers sind die Dallas Stars der NBA, schlechter Start und dann trotzdem noch eine gute Season.