04.12.2004, 15:36
Paul Heyman ist einer der ueberschaetztesten Leute die es im Wrestling Business ueberhaupt gibt. Ihm wird der Erfolg der ECW zugeschrieben obwohl er daran nur geringen anteil hatte, denn der Erfolg der ECW geht vorallem auf die Leute im Ring zurueck die alles gaben. Aber der untergang der ECW fuer denn Heyman hauptsaechlich durch die bescheuerte Finanzpolitik verantwortlich war, wird immer wieder verschwiegen.Auch kann ich nicht erkennen wieso Heyman immer als guter Booker dargestellt wird. Er war kein Headbooker bei der ECW, was einige Leute immer vergessen.
Auch kann ich die Aussage von ITALIA nicht nachvollziehen. Denn du sagst doch in jedem zweiten Posting wie gut Raw ist und wie schlecht Smackdown. Wenn du Smackdown so schlecht findest, wieso sagst du dann das Heyman als Headbooker einer der "besten" ist? Denn die Ausrichtung was gezeigt wird bei Smackdown geht ganz klar auf den Headbooker zurueck. Ein klarer wiederspruch also.
Auch kann ich die Aussage von ITALIA nicht nachvollziehen. Denn du sagst doch in jedem zweiten Posting wie gut Raw ist und wie schlecht Smackdown. Wenn du Smackdown so schlecht findest, wieso sagst du dann das Heyman als Headbooker einer der "besten" ist? Denn die Ausrichtung was gezeigt wird bei Smackdown geht ganz klar auf den Headbooker zurueck. Ein klarer wiederspruch also.