Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef´s Voice: 26.12.04-The Year End Awards 2004
-Best Technical Wrestler/Frank Gotch Award: Osamu Nishimura
Nominierungen: Osamu Nishimura, Jun Akiyama, Bryan Danielson

Hier haben wir den zweiten der seinen Award aus dem Vorjahr verteidigen konnte, aber wenn auch nur sehr knapp dieses Jahr vor Bryan Danielson. Osamu Nishimura ist es wirklich eine freude zuzuschauen weil alles was er macht einen Sinn ergibt und logisch aufgebaut ist. Nicht wirklich erstaunlich wenn der Trainer Hiro Matsuda (Karl Gotch Schueler) heisst. Ich wuerde mal behaupten das es keinen technisch so guten Wrestler in den letzten 20 Jahren gab wie Osamu Nishimura, vielleicht kommt noch ein Dan Severn heran oder ein Dean Malenko das war es dann aber auch schon. Zwar war das Jahr 2004 alles andere als gut fuer Mr Muga und wieder ein Rueckschritt, nichtsdestotrotz blieben seine Matches excellent. Fuer die naehere Zukunft sehe ich auch niemanden der im den Award hier streitig machen kann,sollte nichts gravierendes passieren in der Karriere von Osamu Nishimura.

-Fighting Spirit Award: Shinsuke Nakamura
Nominierungen: Shinsuke Nakamura, Hiroyoshi Tenzan, Kenta Kobashi
Fast der vierte Award denn Kobashi hier einsackte vor dem Vorjahressieger Hiroyoshi Tenzan. Doch am ende entschied ich mich fuer Shinsuke Nakamura. Nakamura bewiess seinen Fighting Spirit letztes Jahr bei der New Years Eve Show gegen Alexey Ignashov,der Fight endete in einem Kontroversenende, das dann dazu fuehrte das der Fight als No Contest gewertet wurde. Bei Wrestling World 2004 trat Nakamura mit einem gebrochenen Orbitalknochen an und das gegen Yoshihiro Takayama! Der ausschlaggebende Punkt fuer Shinsuke Nakamura beim Fighting Spirit Award war jedoch wie man sich denken kann K-1 Romanex am 22 May 2004. Nakamura besiegte im Refight Alexey Ignashov und zwar deutlich. Darueber habe ich auch schon unzaehlige male geschrieben. Nakamura ist vielleicht die groesste Hoffnung im Pro Wrestling die man hat wenn es um MMA Competition geht. Er kann und ich bin mir sicher er wird mit seinem Fighting Spirit die Fahne im Pro Wrestling im MMA in den naechsten Jahren hochhalten,denn Professional Wrestling is Strongest!

-MVP 2004/ Verne Gagne Award: Kenta Kobashi
Nominierungen: Toshiaki Kawada, Kenta Kobashi, Kensuke Sasaki, Scotty Mac, Hiroshi Tanahashi

Kenta Kobashi fuehrte dieses Jahr NOAH und es ist schwer vorstellbar was NOAH ohne ihn waere,deshalb ist er der MVP da er der wichtigste Mann fuer eine Promotion 2004 war. Zudem haelt Kobashi nun seit fast 2 Jahren den wichtigsten Title im Pro Wrestling den GHC Heavyweight Title und eine ende scheint nicht in sicht dieser beeindruckenden Titleregentschaft. Im July headlinte er mit Jun Akiyama die erste NOAH Tokyo Dome Show (Departure 2004) , was bei mir gleichzeitig Match of the Year wurde und bisher die schwerste Titleverteidigung fuer Kobashi war. Tja Kobashi hat dieses Jahr bei mir das Triple gehollt.Ich habe ihn zum Wrestler of the Year 2004 gewaehlt,er bestritt das beste Match das ich sah 2004 mit Jun Akiyama und ich denke es gab kein Wrestler der so wichtig war fuer seine Promotion wie Kenta Kobashi (MVP 2004). Die einzigste Kategorie in der er Nomminiert war aber nicht gewann war der Fighting Spirit Award. Ich denke in den naechsten Jahren wird dieses Triple niemand mehr hollen,aber ich bin gespannt wer es dann sein wird,wenn ueberhaupt.

So das waren die Year End Awards 2004 von mir,ich hoffe euch hat es gefallen,bis dann und take care.
Nefercheperur

Nachrichten in diesem Thema
Part 2 - von Nefercheperur - 27.12.2004, 00:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2014 Ergebnisse und Diskussionen Light 11 2.758 15.02.2015, 12:28
Letzter Beitrag: dkS
  Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2014 Light 12 3.336 19.01.2015, 16:19
Letzter Beitrag: D-Nize
  Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2013 D-Nize 11 2.279 24.02.2014, 06:04
Letzter Beitrag: Light
  Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2012 - Die Sieger Double F 17 2.294 31.03.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Double F
  Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2012 Double F 27 8.213 23.03.2013, 20:15
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste