28.12.2004, 17:36
Zitat:Original von HitmanDas lag zum teil aber auch an der Preisserhoehung die WWF machte. Wenn man sich ueberlegt das die WWF 1990 eben noch mit auf dem Hoehepunkt war vom Hype gerade um Warrior vs Hogan, dann ist die Buyrate mehr als schlecht.
Zu WM, es gab aber auch nach dem Hogan vs. Warrior keine Buyrate mehr die so gut war ;)
Zum Backlund Titleverlust. Der Sheik war wie schon gesagt zwar ein Midcarder aber eben gehasst durch sein Iron Sheik Gimmick. Man machte das gleiche wie in den 70er Jahren mit Sammartino/Koloff damals war es der boese Russe nun war es der boese Iraner. Man haette auch Backlund gegen Muraco denn Title verlieren lassen koennen, aber Muraco vs Hogan haette lange nicht soviel Heat gezogen wie Hogan vs The Sheik.
Zitat:Bei Wrestlemania X7 gab es auch einen Face vs. Face Main Event mit austin vs. Rock , der Turn kam ja erst zum Match-Ende
Auch ein Einzelbsp, und um Einzelbeispiele geht es hier nicht sondern es wurde nur gesagt das ein Face vs Heel Match besser funktioniert wie ein Face vs Face Match. Und da koennt ihr noch soviele Einzelbsp posten, von denen es nicht vielmehr gibt.
