28.12.2004, 17:46
Zitat:Original von The Peoples ChampEine Rolle schon, er wird seine sporadischen Wrestlemania Auftritte sicherlich beibehalten.
Also denkt ihr the rock spielt keine rolle mehr in der zukunft der wwe???
Zitat:Was ist eigentlich mit sid vicious??
Sid gab im Sommer nach 3 Jahren verletzungspause sein Comeback. Allerdings lief das wohl nicht so wie gewuenscht. Vielleicht wird Sid noch den ein oder anderen Auftritt haben, ansonsten duerfte seine Karriere vorbei sein.
Zitat:ich habe gehört bret hart wurde damals in der wwf verraten habe aber nie den richtigen grund dafür gehört oder erklärt bekommen könnt ihr mir da weiterhelfen??
Der Grund warum Sharkboy so reagiert ist weil diese Frage ohne uebertreiben zu wollen schon hier auf dem Board mindestens 50 mal beantwortet wurde und doppelt soviel mal besprochen.
Ich werde sie mal in ganz einfacher Form erzaehlen, du kannst hier im Q & A Forum suchen da ist der Screwjob ausfuehrlich beschrieben. Also hier mal die Story. Bret Hart unterschrieb 1996 einen 20 Jahresvertrag bei der WWF. Er sollte demnach 3 Jahre weiter wrestlen und dann ins Management wechseln. Vince merkte jedoch mitte 97 das er Bret Hart zuviel bezahlte aus diesem Grund sagte er zu ihm das er gehen kann wenn er wolle. Ted Turner (WCW) kaufte damals ohnehin alles auf und schob jedem kleinen Undercarder Millionen in den Arsch was dann auch zum ende der WCW fuehrte. Naja auf jedenfall unterschrieb Bret Hart bei der WCW fuer Januar 1998. Das Problem war nur, Bret Hart war WWF Champion. Also wollte Vince das Bret Hart denn Title bei der Survivor Series 1997 gegen Shawn Michaels verliert. Bret hatte jedoch eine Klausel in seinem Vertrag die ihm die 100% kontrolle seines Charackters in den letzten 30 Tagen der WWF einbrachte. Bret weigerte sich also gegen Shawn den Job zumachen (wie Shawn Michaels bei WM 13 gegen Bret Hart). Es wurde dann sich auf ein Double DQ Finish geeinigt bei der Series. Doch Vince Mc Mahon Jr sowie ein paar weitere eingeweihte planten dann den "Screwjob" (das wort hasse ich mittlerweile). Als Bret Hart sich im Sharpshooter befand lies Vince Mc Mahon die Klocke laeuten und das Match wurde abgebrochen. Und Bret verliess dann die WWF richtung WCW, waehrend Vince Mc Mahon dadurch zum Heel #1 in der WWE aufstieg.
Das ist die ganze Geschichte in sehr kurzer Form. Der "Montreal Screwjob" ist ohnehin ueberbewertet, frueher in den 20er und 30er Jahren gab es sowas bei fast jeder Show.