27.01.2005, 10:23
Zitat:Original von The Chosen OneDas stimmt, auch hier ist der Fehler bei WWE zu suchen. Auch Orton hat man mit diesem überschnellen ME-Push und Face Turn völlig kaputt gemacht. Ich hatte von Anfang an gesagt, man sollte es langsam aufbauen, sodass es auch glaubwürdig rüberkommt. Man hätte es wie mit Michaels oder Austin damals machen müssen. Die Fans hätten sehen müssen, wie sich Orton über Monate hochkämpft und dann bei WM endlich den Titel gewinnen kann, dann hätten ihn die Fans auch angenommen. Aber der völlig überflüssige Titelgewinn beim SummerSlam und der überhastete Face Turn einen Abend später konnte einfach nicht gut gehen.
Ich finde das echt schade für Randy Orton, da er weit mehr Talent hat wie Batista, er ist einfach besser. Doch das grandiose Booking von WWE schaffte es seinen Turn und seine Titlechancen endgültig zu zerstören.
Allgemeint hätte Orton meiner Meinung schon das Zeug zum Top Face gehabt, aber so farblos und langweilig wie er momentan ist nicht. Ich denke auch, dass Triple H gewinnen sollte, obwohl es dem Belt nicht viel ausmachen würde, dessen Wert ist eh schon sehr weit unten. Eine unfaire Niederlage von Orton hätte aber auch den Nachteil, dass es langfristig wieder ein Match der beiden geben wird...
Ob Batista allerdings schon so weit ist um in einem WrestleMania Main Event zu stehen und dann auch noch den Titel zu gewinnen, bezweifel ich. Man sollte bei ihm nicht den gleichen fehler machen. Ich finde Batista auch ziemlich lässig, aber ich denke nicht, dass er schon so weit ist. Bis vor ein paar Wochen/ Monaten war er auch nur ein Midcarder, der hin und wieder mal in einem RAW ME ran durfte oder mal mit Flair Tag Team Champion sein durfte. Außerdem wurde er bei NYR und danach von HHH als völliger Depp dargestellt...