27.01.2005, 11:56
Bis jetzt wurde ja durch die News nur bestätigt, was allgemein bekannt war... und genau weil es so offensichtlich ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die WWE noch die eine oder andere Überraschung parat haben wird. Ich finde Batista auch recht cool, und er kommt schon ziemlich souverän rüber, aber bei der WM XXI als Champ, finde ich auch ein wenig too much. Sicherlich muss er jetzt mit 36 einen Durchbruch schaffen, aber wie Taxxx schon sagte, das geht alles ein wenig zu schnell, erst Midcarder und dann laut den News Champ bei der WM. Verstehe die WWE da einer wer will. Das einzige was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache, dass man ja Batista nach und nach Face turnen lassen möchte. Angenommen er gewinnt wirklich bei der WM XXI gegen HHH, wie soll es dann bitteschön weitergehen!? Ich mein, man hat doch rund 7 PPV vorsich und zig RAW Sendungen, und wenn Batista Face turnt, wer soll den dann bitteschön rausfordern!?! Y2J... Benoit...oder HBK...alles Faces, das würde bestimmt der Spannung nicht gut tun, wenn wir dann immer Face vs. Face Matches sehen würden. Auch Orton würde als Heel nur bedingt ziehen.Die WWE hat das mit Orton wirklich versaut, oder man wollte einfach das mit Absicht tun, um ihn vielleicht 2006 dann Titel gewinnen zu lassen, so wie bei Austin und HBK der Fall war. Lange Dursttrecke dann der Titel.
Bleibt nur noch Edge und Hunte. Entweder es kommt doch alles anders oder wir sehen dieses Jahr 2005 sehr oft diese Matches... Batista vs. HHH, Batista vs. Edge, Batista vs. HHH, Batista vs. Edge, usw....
Ich kann nur schwer vorstellen, dass und die WWE das antut. Dann müssten dann schon ein HBK oder Y2J Heel turnen und das ist wohl eher unwarscheinlich. Und einen Christian würde man leider auch nicht um den WHT Titel fehden lassen...
Bleibt nur noch Edge und Hunte. Entweder es kommt doch alles anders oder wir sehen dieses Jahr 2005 sehr oft diese Matches... Batista vs. HHH, Batista vs. Edge, Batista vs. HHH, Batista vs. Edge, usw....
Ich kann nur schwer vorstellen, dass und die WWE das antut. Dann müssten dann schon ein HBK oder Y2J Heel turnen und das ist wohl eher unwarscheinlich. Und einen Christian würde man leider auch nicht um den WHT Titel fehden lassen...