19.02.2005, 14:24
Zitat:Original von HitmanUnd damit gibst du mir recht.
Gekennt habe ich vor meiner I-Net Zeit, Michael Modest,Daniels, Swinger, Diamond und Jason Jett,Styles, Air Paris da diese zu letzt bei WCW waren und ich treu bis zum bitteren Ende dabei war
Denn die WCW war eine Nationale Promotion, du hast also die Leute nicht ueber Indypromotions kennengelernt sondern ueber eine Nationale Promotion. Das waere das gleiche wie wenn du sagen wuerdest du kennst einen Indywrestler Doug Basham zum BSP weil er bei der WWE ist.
Zitat: Original von ITALIA
Ich habe eher gedacht, dass es eigentlich zunächst einmal egal ist ob die Mehrzahl der Fans Indy Wrestler kennt. Mir ging es in 1. Linie darum, dass man bei der Verpflichtung einiger ausgewählter Indy Wrestler (die ja dann sowieso alle ein neus Gimmick bekommen sollten) schon auf Leute zurückgreift die oft technisch im Ring und am Mich halbwegs was drauf haben... und das ist ein etwas sicherer Investion als fast nur auf die "Talente" zu setzten wie die WWE es zur Zeit macht.
1. Hast du geschrieben man sollte bekanntere Indystars hollen um keine eigenen aufzubauen!
2. Glaubst du WWE haette nicht laengst gute Wrestler verpflichtet wenn sie das wollen? Was glaubst du warum man bei WWE solche Steroiden Typen wie Heidenreich, Chris Masters (bald), Luther Reigns, Batista, Gene Snitsky usw usw sieht, und nicht Leute die wrestlen koennen? Weil die WWE auf diese Schiene schon seit 40 Jahren ist. Die WWE baute schon immer auf solche Typen und wird immer auf solche Typen bauen.