24.02.2005, 13:50
Zitat:Original von ITALIANur weil die WWE nun 3-4 Tag Teams von der OVW in den Main Roster bringt oder ein paar Indy Teams verpflichtet heisst das nicht das die Tag Team Division eine groessere Bedeutung erhaelt. Vince McMahon Jr hat sich sogar oeffentlich bereits in Interviews gegen Tag Team Wrestling ausgesprochen, er mag es einfach nicht. Ist ja auch klar, je mehr Teams man hat, desto mehr Geld durch Gehaelter muss man bezahlen. Es gab mal gute Tag Team`s in der WWE und es gab auch schon eine gute Tag Team Division bei WWE. Momentan muss man ja wirklich sagen das sie seit 2-3 Jahren armsellig ist, selbst fuer WWE verhaeltnisse. Aber eine grosse Bedeutung hatte die Tag Team Division bei WWE noch nie.
Mir scheint es wirklich um die WWE bei SD! die Tag Team ausbauen und weniger mehr Gewicht geben will. Hoffentlich bleibt das noch länger so!
Ich vergleiche das immer mit der Cruiserweight Division. Die WWE hat auch schon zahlreiche gute CWler gehabt in ihren Reihen, aber Vince McMahon Jr setzt nicht auf CWler weil sie kein Geld bringen (und da gebe ich ihm auch recht). Und so war die Cruiserweight Division nie von Bedeutung bei WWE und wird auch nie von Bedeutung bei WWE sein. Das selbe gilt auch fuer die Tag Team Division.