24.02.2005, 16:47
Zitat:Original von ITALIAAnfang der 90er bestand die WWE Tag Team Division auch nur aus Tag Team`s wie Demoliton, Legion of Doom, Power & Glory, Nasty Boys, Natural Disasters, Money Inc, Hart Foundation usw usw, alles Heavyweight Tag Teams und bis auf wenige Ausnahmen sind das Teams die nicht gerade fuer gutes Wrestling bekannt sind. Die Rockers waren zwar auch da, aber die waren ja eher das lustige Jobber Team das sich fuer die grossen Teams hinlegen mussten.
das schließe ich mich Sidewalker an...sicherlich sind Matches von Heavyweigh Leuten auch sehenswert und gehören einfach zur WWE. Aber genauso gehören für mich wie Anfang der 90er eine gute Tag Team Szene dazu, weil es bei fähigen Leuten echt Spaß macht da zu zuschauen... Und ich bin sicher, dass es viele WWE Fans gibt, die eine gute Tag Team Szene zu schätzen würden!
Ich schaue mir auch lieber Teams wie die Havanna Pitbulls, Nakamura & Tanahashi, Jado & Gedo, Edge & Christian, Rockers oder aehnliche Teams an, aber die Mehrheit offenbar nicht. Denn Gegenfrage, wenn WWE Fans wirklich gutes Wrestling sehen wollten sei es bei den Wrestlern oder bei den Tag Teams, meinst du wirklich sie wuerden dann WWE schauen? Nein, also die Fans die WWE hat wollen auch das sehen was WWE bietet. Was glaubst du warum Hulk Hogan so erfolgreich wurde bei WWE? Die Fans wollten ihn und sie bekamen ihn.
Und es war nur eine Realistische einschaetzung zu der Tag Team Situation. Auch wenn noch soviele hier auf dem Board eine gute CW oder Tag Team Division sehen wollen, realistisch gesehen wird die WWE nie auf die CW und Tag Team Division bauen, wie sie es in der vergangenheit auch tat.